Tage 5 Monate nicht bekommen, zwischendurch scheidenpilz!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du kürzlich erst Deine Periode bekommen? Wenn ja, dann ist das normal, dass es anfangs noch so unregelmäßig ist. Aber an Deiner Stelle würde ich Dir raten, einen Termin beim FA zu machen. An dem Scheidenpilz liegt es sicherlich nicht.

LG Anuket

Letztes Jahr juni

0
@ilovetylerrward

Dann hast Du sie erst ein Jahr und von daher ist es normal, dass sie unregelmäßig ist. Wie gesagt, ich würde vorsichtshalber zum FA gehen und das abklären zu lassen.

1

Du bist untergewichtig, das kann ein Grund sein.

Ganz sicher ?

0
@ilovetylerrward

Na sicher bin ich nicht aber es könnte ein Grund sein. Dein Arzt kann dir das aber sicher genauer sagen. Untergewichtig bist du aber sicher.

0

wie dir auch in einer anderen frage bist du mit 50 kilo auf 170 cm doch recht stark untergewichtig ....

Glaubst du, deswegen bekomme ich meine Tage nicht? Und wenn ich so in den Spiegel gucke, finde ich mich garnicht so dünn..

0

Was möchtest Du wissen?