Tage, 3. Nacht, Binde ok?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweiße ja aber das kommt auch drauf an wie stark deine Tage noch ist.

Ich habe auch immer Binden genutzt früher, bis ich die wunderbaren und tollen Eigenschaften eines Tampons rausgefunden habe.

Also meiner Meinung nach sind Tampons um einiges sicherer und sie sind nicht so unangenehm. Aber auch an die muss man sich gewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LanaSch
01.07.2013, 23:51

ich benutze ja Tampons... aber nur am Tage ... da ich erstens gehört habe das da irgendwie was austrocknen kann und ich hab Angst das ich den dann nicht mehr raus bekomme xD oder er verschwindet

0

ich denke schon...außer deine tage sind immer superstark :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von alllways gibt es Nachtbinden, bei Edeka, Marktkauf. Rewe. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LanaSch
01.07.2013, 23:59

ok Dankeschöön !!

0

Was bin ich froh das ich das Problem als Junge nicht habe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LanaSch
02.07.2013, 00:14

du hast so ein Glück :D aber sonst ist es viiieel schöner ein Mädchen zu sein

0

Was möchtest Du wissen?