Tage 1 tag früher aufgehört - kann es sein, das ich schwanger bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Sehr unwarscheinlich. es ist normal das Tage mal länger oder kürzer sind. Mal blutet man wie ein abgestochenes schwein und mal fast gar nicht. Mit der pille wird das meist etwas abgedämmt aber schwankungen sind weiterhin da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott, nein das ist nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann sind verkürzte Tage dafür ein Anzeichen?

Wie wird denn verhütet und gab es Fehler dabei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von A2610
29.10.2015, 17:08

Also die haben heute aufgehört 

Ja ich nehm die pille und hab vorrige woche 2 tage vor pillenpause 6 stunden nach einnahme erbrochen. Aber hab die pille denn noch weiter genommen

0
Kommentar von A2610
29.10.2015, 17:12

Jaa. Also bin ich nicht schwanger? Und wenn nicht wieso haben meine tage denn früher als normal aufgehört

0
Kommentar von A2610
29.10.2015, 17:20

??

0

Was möchtest Du wissen?