Tage + Wandern mit der Klasse?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hast du schon mal daran gedacht, Tampons zu verwenden? In den meisten Fällen halten sie länger als 3 Stunden und selbst wenn ihr einen ganzen Tag wandert, müsst ihr irgendwann auch mal die Möglichkeit haben, auf die Toilette zu gehen. Dann kannst du deine Binde bzw. den Tampon ganz bequem wechseln.

LG Anuket

Ja, da bleibt dir wohl nichts anderes übrig:/ Wenn ihr Pause macht dann kannst du ja evtl. in einem Rasthof die Binde wechseln... nur du darfst sie nicht einfach in den Wald schmeißen! So weit ich weiß "lösen sie sich nicht auf":DD  Es ist zwar eklig aber tuh sie vl. in eine Plastiktüte und schmeiß sie dann abends in den Müll. Wenn du Tampons benützt aufjedefall Desinfektionsmittel/tücher mitnehmen sonst kann es böse enden...._.

Mehr weiß ich leider auch nicht! Lg und Viel Glück^^

Ich weiß, das klingt jetzt leichter als getan, aber sag einem Lehrer bescheid, die sind für sowas da - hat zwar jetzt nichts mit genau dem Problem zu tun, aber genau aus dem Grund, dass falls ein Mädchen ihre Tage bekommt, muss jeder Lehrer Tampons/Binden dabei haben.

Damit wollte ich jetzt nur sagen, dass Lehrer vertrauenswürdig sind :) du kannst immer zu einem Lehrer gehen, wenn du ein Problem hast, egal wie Privat es ist. Sie werden auch immer da sein, wenn du Hilfe brauchst.

0

sag den Lehrern am morgen das du dich nicht gut fühlst und lieber nicht mitgehen würdest. wenn das nicht funktioniert benutze ein Tampon und welche es dann einfach hinter einem Busch. 

Tampon benutzen und zusätzlich zwei Binden übereinander ;)

Dann musst du eben ne dickerere binde benutzten und nen tampon dazu

Tampons + Binde? Dann hast du eig echt ne Weile Ruhe. Allemal, wenn du "Super" nimmst. Echt jetzt? Keine Toilette??! O.o

Benutz einen Tampon und eine Binde.

Benutz ein Tampon :)

Den Tampon muss ich auch alle 3h wechseln

0

nicht unbedingt? außerdem ist es definitv einfach das zu machen anstatt eine binde

0

Sag du gehst aufs Klo und wechsel die Binde.

Wir wandern irgendwo im nirgendwo. Da gibts keine Klo's!

0

Aber alle müssen irgendwann. Also Büsche etc. Es gibt trotzdem meistens irgendwo Dixi Klos oder Rasthäuser

0

Was möchtest Du wissen?