Tage- Urlaub- Tampon

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Tampon kannst du ohne weiteres schwimmen gehen. Du brauchst keine Angst zu haben. Wenn du aus dem Wasser kommst Tampon wechseln. Das Rückholbändchen immer gut zwischen den Schamlippen verstauen damit es nicht aus dem Höschen heraushängt. Viel Spaß

Danke für den Stern

0

Ich wechsel auch nicht wirklich immer nach jedem mal schwimmen, aber schon öfters als normal. Ausserdem knot ich mir das Bändchen immer bisschen kürzer damit die Gefahr des rausguckens gebannt ist ;) Mach ich seid paar Jahren so und letztes Jahr sah ich an ner andren Frau auch wieso :D (die hab ich dann dezent drauf hingewiesen)

also ich würde ihn auf jeden fall wechseln!!! kommt ja trotzdem wasser hin .... es gibt aber auch bei zb dm ob s extra fürs schwimmen

Was möchtest Du wissen?