Tage = mehr gefühl beim sex und sb?

3 Antworten

Es gibt genug Frauen die nach dem Eisprung und während ihrer Periode ein verstärktes Lustgefühl haben. Das ist eben hormonbedingt und kann nicht beeinflusst werden, sodass dieses intensive Gefühl beim SB eben nur wärend dieser Zeit möglich ist. Manche Frauen mögen auch Sex wenn sie ihre Tage haben, andere hingegen nicht.

Nicht.

Und glaubst du, wenn es immer so wäre, dann würdest du überhaupt noch einen Unterschied merken, oder tritt dann schnell Sättigung ein?

Das geht leider nicht aber du kannst ja die stop Methode probieren kurz bevor du kommst aufhören und wiederanfangen so wir es defensiv geiler!;)

Wie fühlt es sich während der Weisheitszahn OP an?

Hey, habe leider erfahren das ich mir die Weisheitszähne raus nehmen lassen muss. Ich habe einen riesen Schiss vor der OP. Wollte mal fragen wie es sich während und nach der OP anfühlt.

...zur Frage

Brust fühlt sich während der Periode knotig an ...ist das sehr schlimm?

...zur Frage

anzeichen der periode aber sie kommt nicht! schwanger?

also ich bin 13 und hatte meine periode erst zwei mal. als ich sie das zweite mal bekommen hatte, war sie auch auf den tag genau püktlich! eigentlich hätte ich meine tage schon vor einer woche, also am samstag, bekommen sollen. an diesem tag habe ich mich selbst befriedigt. un habe ich ziemliche angst schwanger zu sein, denn ich habe anzeichen der periode(rückenschmerzen) ! aber sie kommt nicht! ich weiß dass man von SB nicht schwanger werden kann, aber wenn auf der matratze irgendwelche spermien waren oder so und ich deshalb schwanger bin? ich weiß auch dass die tage am anfang unregelmäßig sind, aber habe einfach teuflische angst... sex hatte ich natürlich nicht! bitte um schnelle antworte, bin echt besorgt... danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Warum fällt es mir so schwer ihr zu sagen, dass ich sie liebe?

Ich bin nun seit gut einem halben Jahr sehr glücklich mit meiner Freundin zusammen. Mit ihr ist alles anders als in meinen bisherigen Beziehungen. Und mit alles meine ich auch alles. Von Anfang an war eine fast magische telepathische Verbindung da und ich war mir bisher im Leben mit nichts so sicher wie mit ihr. Ich habe das Gefühl, meine anderen Beziehungen waren ein Witz dagegen, irgendwie nicht echt. Und doch fiel es mir bei meinen Ex-Freundinnen sehr leicht ihnen diese drei Worte zu sagen. Ich glaube, durch sie habe ich erst gelernt, wie sich richtige Liebe überhaupt anfühlt und mir wurde bewusst, wie leichtfertig ich "Ich liebe dich" benutzt habe. Es gibt auch immer wieder diese Momente wo ich kurz davor bin es ihr zu sagen, aber ich schaff es einfach nicht. Ich fange an zu glauben, dass es einem erst recht schwer fällt, wenn man auch wirklich so fühlt. Ich habe auch keine Angst, dass es nicht auf Gegenseitigkeit beruht, da bin ich mir 1000 % sicher! Aber es will einfach nicht über meine Lippen und ich habe noch nie einen Menschen so sehr geliebt wie sie. Hat schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was gegen periode bedingte Übelkeit und Schwindel tun?

Öfters habe ich kurz vor und noch während meiner periode Schwindel und Übelkeit.. Mir ist jetzt nicht so schwindelig, dass ich schwarze Punkte sehe, aber es dreht sich alles ein wenig. Außerdem fühlt es sich dann an, als wenn mein Gehirn in Watte gepackt wäre oder als wenn ich träumen würde. Das mit der Übelkeit ist auch komisch.. Ich habe großen Hunger. Wenn ich dann was esse, wird mir schlecht.

Was kann man da tun?

Lg

...zur Frage

Durch die Kälte sexuell gereizt?

Die Kälte bringt mich dazu sehr sehr oft sexuelle gereizt zu sein , wisst ihr wieso ??? Wenn meine Füße kalt sind hab ich dermaßen Lust ....... vor allem bringt die SB nichts da es sich anfühlt wie am Anfang an :((? Wieso ist das so? Hat jemand Ahnung ?? Es fühlt sich am genital so erregt an und es zittert ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?