Tage = mehr gefühl beim sex und sb?

3 Antworten

Es gibt genug Frauen die nach dem Eisprung und während ihrer Periode ein verstärktes Lustgefühl haben. Das ist eben hormonbedingt und kann nicht beeinflusst werden, sodass dieses intensive Gefühl beim SB eben nur wärend dieser Zeit möglich ist. Manche Frauen mögen auch Sex wenn sie ihre Tage haben, andere hingegen nicht.

Nicht.

Und glaubst du, wenn es immer so wäre, dann würdest du überhaupt noch einen Unterschied merken, oder tritt dann schnell Sättigung ein?

Das geht leider nicht aber du kannst ja die stop Methode probieren kurz bevor du kommst aufhören und wiederanfangen so wir es defensiv geiler!;)

Die Frage ist mir peinlich. Meine Schwester will dass ich mit ihr Sb mache weil sie wissen will wie es sich anfühlt wenn sie befriedigt wird. Was soll ich mach?

...zur Frage

Könnte ich Schwanger sein?Was denkt ihr?

Hallo, ich hatte meine letzte Periode vor 5 Tagen und heute bekamm ich wieder eine Blutung nachdem mein Freund mich und ich ihn befriedigt habe, dass hat mich natürlich verwundert, ich habe die Blutung bekommen während ich ihm .. ihr wisst schon, wir hatten vorgestern sex und ich habe gelesen so eine Blutung könnte ein Schwangerschaftszeichen sein. Habt ihr Erfahrungen damit? Ich habe solche Angst

...zur Frage

Selbstbefriedigung bei der Frau während der Periode?

Hey , ich habe am Freitag meine Periode bekommen sie ist ziemlich stark auch heute noch nur habe ich das verlangen mich zu befriedigen jetzt sofort auf der Stelle. Wie mach ich das am besten und Womit wenn ich keinen Dildo , Vibrator etc. habe kann mir sows nicht kaufen wegen meinen Eltern ... Ich nehme immer einen dickeren Stift und reibe an meiner klitoris, nur richtig zum Orgasmus dadurch gekommen bin ich noch nicht :( Kann ich es währen meiner Periode machen ? LG

...zur Frage

Was mach ich bei SB falsch?

Bin weiblich und habe somit mehrere möglichkeiten mich selbst zu befriedigen. ABER; erstens) ich trau mich nicht so ganz, zweitens) habe ich nie etwas heftig besonderes ausprobiert. Es dauert lange bis ich eine orgasmus bekomme, so 30 min bestimmt. und die sind dann auch sehr kurz, ich will es aber länger spüren und intensiver, genau wie früher. ich will richtige orgasmen erleben. irgendwie erlebe ich das alles nicht mehr, es klappt einf nicht mehr. was ist los mit mir, wie bekomme ich besser zum befriediginden orgasmus?habt ihr tipps für mich?

...zur Frage

Bekomme keine abbruchsblutung-bin ich schwanger?

Ich nehme den ersten Monat die Pille und heute hätte ich meine Periode bekommen sollen die aber nicht kam.

Ich hatte während der Pillen Einnahme nur eine Berührung mit dem Penis ungeschützt aber da ich sie immer korrekt genommen habe,kann da ja nix passiert sein.

Allerdings hatte ich vor fast 3 Monaten ungeschützten Petting und seither 2x meine Periode bekommen (die auch ziemlich sicher meine Periode war).

Kann es sein dass ich trotzdem schwanger bin?

...zur Frage

Was tun gegen starke Bauchschmerzen während der Periode?

Hallo, heute hab ich meine Periode bekommen und habe starke Bauchschmerzen auch im letzten und vorletzten Monat hatte ich während meiner Periode starke Bauchschmerzen. Früher waren sie nie so stark. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?