Tage auf Schulausflug ?

4 Antworten

Wenn ihr acht Stunden unterwegs seid, dann trefft ihr mit Sicherheit auf die eine oder andere Toilette. Pack dir deine Hygieneartikel ein und mach dir keine Sorgen. Denn auch ohne Monatsblutung kann man nicht acht Stunden ohne Klo unterwegs sein.

im Bus wird es ein Klo geben und ganz sicher auch vor Ort. Nutz eine dicke Binde mit Flügeln um dich sicherer zu fühlen. Die hält auch bei der stärksten Periode mindestens 3 Std.

zuhause bleiben

Habe während meinen Tagen eine OP. Was soll ich tun?

Ich habe bald eine OP, eine Narbenkorrektur, was aber auch ein bisschen tiefer gehen kann, und hqbe währenddessen meine Tage. Meine Periode ist oft sehr stark und der Tampon hält oft nur eine halbe Stunde. Wahrscheinlich dauert die OP aber länger und die Aufwachzeit gehört ja auch noch dazu. Was soll ich tun? Ich kann ja nicht mitten in der OP meinen Tampon wechseln. Ich bedanke mich im Vorraus schon mal für Antworten. :D

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich in der Woche nur 1 Zigarette rauchen würde oder ist es das gleiche wie wenn ich jeden Tag 1 - 10 rauche?

Also ich werde bald 16 und habe mal an einer Zigarette gezogen. Ich möchte aber nur eine pro Woche rauchen um nicht schnell süchtig zu werden. (ich werde das auch schaffen) Ich weiss das rauchen schädlich ist und das müsst ihr mir jetzt nicht noch hundert mal sagen aber ich möchte nur mal wissen wie es ist nur eine Zigarette pro Woche zu rauchen nur um einbisschen stress abzubauen. Ist es gleich schädlich wie wenn ich jeden Tag rauche? und wenn ich nur selten rauchen werde wird es irgendein Arzt merken? DANKE im Vorraus schon!

...zur Frage

Starke Bauchkrämpe habe zwar meine Periode aber so schlimm hatte ich es noch nie sind das nur Regelschmerzen?

Hey

Ich habe seid heute ca 18 Uhr totale Bauch Krämpfe ich habe zwar auch meine Periode aber die Krämpfe sind so stark und unregelmäßig.

Sind das nur regelschmerzen oder ist es was anderes?

Danke im voraus

...zur Frage

OP - Periode?!

Ich werde in einer Woche an meinem Kiefer unter Vollnarkose operiert. Mein Problem ist jetzt dass ich zu dieser Zeit meine Periode haben werde... und ich benutze keine Tampons. Wie soll ich das machen? Brauche bitte dringend Hilfe :(

...zur Frage

Kann man bei extrem schwacher Periode noch Tampons benutzen?

Ich habe vor einer Woche meine Tage bekommen und habe heute schwimmen. Ich dachte meine Periode ist zu diesem Zeitpunkt schon vorbei, doch es tröpfelt immer noch. Kann ich Tampons verwenden oder sollte ich lieber raussitzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?