Tag zusammen, ich habe mir eine Hose bei Engelbert Strauss bestellt und wollte fragen, welchen Lieferant er hat?

3 Antworten

@ NoahThesing

Hast du nicht alles durchgelesen?

Eigenentwicklungen. Wir verkaufen Bekleidungssysteme, die sich unverkennbar den verschiedenen Branchen zuordnen lassen. Abgestimmt auf unsere beliebten Grundkollektionen e.s. classic, e.s. image, e.s. active, e.s. prestige, e.s. motion, e.s. vision und e.s. roughtough kreieren wir ständig saisonal wechselnde Highlights. Nach dem Baukastenprinzip entwickeln wir immer wieder neue, stimmige Produkte für jeden Geschmack und die unterschiedlichen Einsätze. So bieten wir unseren Kunden die perfekte Basis für einen eigenen, individuellen Look bei dennoch stimmigen Firmen-CI. 

Kein Anbieter wird dir seine einzelnen Lieferanten geben.

Mehrere Lieferanten und die wird er dir kaum nennen.

Bei uns kamen die mit DHL.

Was möchtest Du wissen?