Tag, wurde heute um 0800 Uhr gegen MMR geimpft.habe die Arzthelferin gefragt, bezüglich sport. Sie meinte 2 Tage eher kein sport. Wollte mal nach Meinungen fra?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kein Sport. Sie weiß schon von was sie spricht.

Belastest du deinen Körper zu sehr, kann es sogar sein, dass der Impfschutz nicht greift. 
Ich weiß, dass es nervt, aber es sind nur 2 Tage und die braucht dein Körper einfach. 

Nein du sollst nur 1 tag keinen sport machen und auch nicht baden.

TangoSierra 21.04.2016, 20:22

Kannst du mir genau sagen weshalb nur 1 Tag ? :) schon mal besser wie 2 -.-

0

Warum glaubst du ihr nicht?

Mein Gott, 2 Tage ohne Sport kann doch nicht soooo schlimm sein das man dafür was riskiert?!?

Falls du das anders siehst solltest du dich mal fragen ob Sport für dich nicht schon eine krankhafte sucht ist...

rockglf 21.04.2016, 20:18

Ganz so übertreiben brauchst du jetzt auch nicht; Er hat ja nur gefragt. 
Und es ist einfach nervig wenn man 2 Tage aussetzen muss, aber das hat nichts mit einer Sucht zu tun. 
Vollkommen übertriebene Reaktion. 

1
Repwf 21.04.2016, 20:30
@rockglf

Sehe ich anders...

Wir reden hier von 2 TAGEN zuliebe der Gesundheit! 

Nein, ich kann nicht verstehen das man diese 2 TAGE im Netz mit wildfremden Laien runterdiskutiert statt auf die Praxis zu hören, die Patient und seinen Körper kennt! 

Für mich ist das nicht normal!

0

Was möchtest Du wissen?