Tag richtig gestalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Währe gut wenn man wüsste wie dein tag aussieht.  Es muss dich ja auch irgendwie wieder spiegeln.  Beim tag finde ich es eher gut wenn man es lesen kann oder es Wie ein logo ist was mit dem Namen ja gut machbar ist.  VANA ist ja zb fast wie eine gezackte linie. Das dann mit etwas style verbunden würde gut aussehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spongi30
03.11.2016, 22:13

ja so ähnlich mach ich das momentan. Halt alles in einem Zug gezeichnet.

0

Am besten nicht an irgendwelchen Alphabeten orientieren sondern einfach Musik anmachen, genug blätter nehmen und einfach probieren, so entstehen die besten Ideen. einfach immer wieder deinen namen schreiben und immer wieder was verbessern, sieht es gut aus, lassen und weiter an anderen stellen optimieren. Am ende alle möglichen Anführungszeichen, Kronen, Heiligenscheine, Unterstriche usw ausprobieren und das nehmen was passt, nicht zu viel nehmen. So entstehen bei mir auf jeden Fall die besten Tags.

Jenachdem dem ganzen ein paar Stunden "opfern"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?