tag ohne schlaf überstehen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nur phasen- oder besser stundenweise schlafen (das war früher üblich, schon wegen des Wachpostens) und dazu deinen Wecker so weit weg stellen, dass du unbedingt aufstehen musst, um ihn ausschalten zu können. Sammel so viel Schlaf, wie es geht. Aufputschmittel würden dich morgen nur verpeilt wirken lassen. Und das willst du, glaube ich, nicht.

Ich kann dir nur zu Punkt 1 etwas raten.

Wenn deine Augen müde aussehen, und deine Tränensäcke anschwellen, dann nimm zwei Esslöffel, kühle sie im Eisfach und lege sie kurz vor dem Date einige Minuten auf die Augen. Das lässt deine Augen frischer erscheinen.

Wird schwer ;) Ich kenn das! Trink viel... das hält den Kopf fit...