Tag mit Schwester verbringen-was machen!?

1 Antwort

guter tipp von mir : geocaching ;) macht riesen spaß kommt natürlich drauf an wo du wohnst! in größeren städten sind mehr cachs ansonsten kannst du das auch mit einer rad tour verbinden. alles was du dazu brauchst einen stift, ein handy mit dieser app oder du druckst dir die standorte im internet aus und vlt einen kleinen gegenstand den du gegen den der im cach liegt tauschen kannst. google das doch einfach mal! mach ich mit meinem bruder sehr gerne :)

Hört sich gar nicht schlecht an - danke :)

0

LAPTOP SONY VAIO GEHT NICHT AN?

Hallo.
Ich wollte meinen Laptop heute anmachen und es ging nicht.
Und es ist sehr schade da ich viel Geld ausgeben.
Habt ihr welche Tipps&Tricks?
Wäre total cool wenn ihr sie mit mir teilt :)
Danke im Voraus

...zur Frage

GIbt es Tiere die kein Skelett besitzen?

Ich kann jedem TIer, welches mir einfällt ein Skelett zuordnen... Angefangen vom Zytoskelett übers Hydroskelett und Exoskelett bis zum Endoskelett... Liebes Gutefrage.net team... Das ist keine Hausaufgabe, sondern Klausurvorbereitung... Leider find ich dazu auch kaum was im internet da,... zumindest nichts was ich nicht mit meinem Kenntnisstand mit einem der Skelett typen oben vereinen kann.

Also kennt jemand eine Antwort zu der Frage, oder kann mir zumindest nen Wink in die Richtige Richtung geben? .... Wahrscheinlich vertausch ich nur eine der Definitionen^^

...zur Frage

Familie will nichts mehr von mir wissen, was soll ich tun. Es liegt am Geld?

Hallo ich musste heute leider erfahren das eigentlich die ganze Familie mich nicht mehr sehen möchte. Was mich schon sehr mitnehmen tut. Die Situationen ist folgendermaßen, meine Frau und ich sind beide Ende 20 und haben beide sehr gute Jobs. Wir haben ein Haus das fast abbezahlt ist und nun habe ich mir ein neues Auto gekauft (Audi R8). Bin damit zu meiner Familie gefahren zu einem großen Geburtstag wo man dann direkt gesagt hat du kannst wieder gehen mit so einem Menschen der sein Geld so zeigt wollen wir nichts mehr zu tun haben. Ich muss sagen die ganze Familie hatte nie viel Geld haben immer ein ganz normales Leben. Die haben schon damals gemeckert wie ich das Haus mit Pool gekauft habe. Hat jemand schonmal solche Erfahrungen gemacht das man ausgegrenzt wird ? Ich meine der eine hat weniger Geld der andere mehr. Ich habe auch nie angegeben oder so, klar wollen die manchmal Geld was ich aber nicht gebe da es ja mir ist. Ich hoffe ihr versteht mein Problem und dumme Kommentare könnt ihr euch sparen. MfG

...zur Frage

Meine mutter kauft mir nichts mehr was soll ich machen?

Seit meine kleine Schwester geboren ist (sie ist jetzt 9 Monate und ich 12 bald 13) Kauft meine mutter mir nur ganz selten Sachen (ein mal im monat) die nicht so viel kosten & meine Schwester bekommt jeden tag richtig teure Sachen obwohl ich meiner Mutter immer helfe wenn sie fragt und alles mache was sie will ich bekomme auch kein Taschengeld oder so.. Der einzige der mir bisschen Geld gibt ist mein Vater,wenn ich mal bei ihm bin gibt er mir 20-40 Euro ich will es aber nicht von ihm annehmen weil er selber nicht viel Geld hat und Schulden hat.. Ich will auch nicht mit meiner Mutter darüber reden weil sie echt schnell sauer wird und wenn ich sie mal frage ob sie mir was kaufen/bestellen kann sagt sie das sie kein Geld hat und es mir vielleicht später kauft was sie dann nicht macht einen Job kann ich auch nicht machen weil ich sehr schüchtern bin und mich niemand mit 12 Jahren nimmt.. Was kann ich tun? :(

...zur Frage

Warum gehen Menschen arbeiten, die genügend Geld haben?

Es gibt viele Menschen, die haben soviel Geld dass sie es im ganzen Leben nicht ausgeben könnten. Warum arbeiten viele dieser Menschen trotzdem weiter und wollen noch MEHR Geld ?

...zur Frage

Was kann man mit seinem festen Freund unternehmen?

Hallo, ich und mein Freund haben nie ne Idee was wir zusammen machen könnten... Meistens liegen wir nur im Bett rum und schauen Filme. Momentan ist ja es ja noch ziemlich frisch draußen da fallen alle Aktivitäten weg die man so draußen machen kann. Da wir Schüler/Stundenten sind haben wir so max. 60 € zum ausgeben. Also währe cool wenn ihr ein paar Ideen hättet die mal nicht unbedingt zu hause stattfinden. Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?