Tag mit bester Freundin

4 Antworten

Gibt so einige lustige dinge :D ihr könntet z.b zu mc's gehen, und auf einen zettel schreiben "lautsprecher kaputt, bestellung bitte laut zurufen" und dann beobachten :D.. oder geht irgendwo in einen laden und geht so durch die reihen und summt die melodie von mission impossible und macht so ein auf spion xD.

eigentlich ist der buß und bettag ja dafür da das man in die kirche geht und betet, aber wenn ihr was anderes machen wollt dann könnt ja shoppen gehen oder im park spazieren gehen oder was essen gehn. ich hofe ich konnte dir helfen

wenn mir nichts einfällt was ich mit meiner bf machen kann gehen wir einfach raus und stalken die anderen Leute die wir sehen :P wir haben zb. auch mal regenschirme gekauft und dann irgendwas fraufgemalt und soo damit jeder sehen konnte das wir zsm. gehörn ;) ihr könnt auch maal versuchen zu rappen also bei uns hört sich das seeehr lustig an http://www.youtube.com/watch?v=FJ3a5uysrao&feature=related aber ihr könnt auch einfach mal chillen und lästern und soo :D Lg

Was möchtest Du wissen?