Stimmt dass das die Nacht gefährlicher ist als der Tag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zu den Betrunkenen: Tagsüber arbeiten die meisten Leute, da is nix mit sich besaufen, abends und nachts sind dann aber die Clubs geöffnet und da fließt der Alkohol dementsprechend - wär zumindest mein Erklärungsansatz dafür ;)

Ja ist meistens schon so, weil in der Nacht laufen nicht so viele draußen rum und die Nacht ist dunkel

In der Nacht ist es einfacher weil nicht soviele unterwegs sind und es dafür auch bessere dunkle Ecken gibt kann aber auch genauso gut am Tag passieren

Und wenn dir einer am Tag begegnet sagst du dann hä ich dachte du kommt nur nachts raus?!

Kommentar von DieOlleKuh
29.02.2016, 15:45

Haha, Nein :'D

0
Kommentar von itismequestion
29.02.2016, 15:47

dann ist es doch nicht herausfindbar ob es jetzt nachts gefährlicher ist oder am tag? Und wenn studien etwas belegen, dann bringt das auch nichts denn im Notfall ist das überhaupt nicht von Nutzen

0

solche leute laufen auch bei tag herum.

man sollte aber immer wachsam sein und ihnen wenig Gelegenheit zu solchen taten geben.

Was möchtest Du wissen?