Tag in der Therme als Geschenk für einen Mann?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich find das auch klasse und ist auch ein tolles Geschenk für einen Mann. Der muss sich ja auch mal entspannen und nicht nur wir Frauen, das wird ihm auch bestimmt gefallen, wenn er mal verwöhnt wird.

Ich (absolut Mann) würde mich über dieses Geschenk sehr freuen - erst recht wenn meine Angebetete (in diesem Fall wärst Du es) mitkämest. Ein Tag in Wellness und Sauna können sehr erotisch sein... viel Glück

mein schatz hat sich auch echt gefreut:)war soo überrascht,.. hab ihn einfach morgens geweckt und uhn entführt xD

0

... würde ihm auch langweilig sein, wenn du den tag mit ihm dort verbringst?