Tag der schlechten Wortspiele - gerade gezeigt im TV. Wie würde die "normale" Frau reagieren wenn sie gefragt würde "Na Alte - alles klar im BH" .?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde weitergehen und die Person voll ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freenet
13.11.2015, 18:06

Dankeschön für die Bewertung als HA. 

0

eine einigermaßen intelligente Frau würde die Frage wohl eher überhören, durchaus aber möglich, dass man(n) dafür eine "geschossen" bekommt... ;-)  offensichtlich gibt es derzeit keine vernünftige TV-Sendungen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mich jmd so anspricht

Also ich würde entweder so reagieren "Joa da ist alles klar"

Oder ich würde ihn dumm anschauen und weggehen xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das gehört sich einfach nicht solche Sprüche ab zu lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matthes500
12.11.2015, 17:58

Ist "noch" im Rahmen. Hörte letztens "Na Du dicken Tittenbär" das Niveaulose ist irgendwie gesellschaftsfähig geworden.

0

Na Alter, mit Phimose tote Hose?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?