Tag der Arbeit. Haben Ärzte & Apotheken trotzdem geöffnet?

6 Antworten

es gibt Notfall Praxen, wie Notfall Apotheken; die Adressen findest du im I-Net für deinen jeweiligen Standort

Falls es keine Praxen bei Dir gibt, den ärztlichen Hausnotdienst anrufen oder wenn es zu schlimm wird unter 112 einen Krankenwagen/Notarzt anfordern oder in die Notaufnahme gehen ins nächste Krankenhaus in der Nähe

keine Panik! für Versorgung bei Feiertagen ist immer gesorgt

Ich brauch nämlich mein Rezept gegen Panikattacken, eigentlich ja kein "richtiger Notfall" :/

0

Nur die Notfall-Praxen und die Notfallambulanz im Krankenhaus, es gibt auch Apotheken, die Notdienst haben.

Ja. Eine Notdienstapotheke hat offen und der Bereitschaftsarzt auch.

Kann man mich zwangseinweisen wegen magersucht wie es die ärzte benennen?

So ich hab einen bmi von 15,1. Was werden die ärzte machen? Ich kann weder essen noch trinken? Kippe ständig um, laufen fällt mir schwer. Das wichtigste in meinen augen ist perfekt zu sein. Können die mich zwangseinweisen? Wie läuft sowas ab? Danke für die Antwort.

...zur Frage

christi-himmelfahrt- ärzte offen

hey, haben an christi himmelfahrt die hausärzte (sprechstunden) trotzdem geöffnet? danke für die antworten

...zur Frage

Haben Allgemein- und Hausärzte i.d.R. zwischen den Weihnachtsfeiertagen und Silvester geöffnet?

...zur Frage

Glauben manche Ärzte wirklich an die Esoterik, die sie anbieten oder ist das bewusster Betrug?

Ich kenne eine Ärztin, die nicht nur Akupunktur anbietet, sondern auch noch eine Reihe anderer unwissenschaftlicher Methoden wie Homöopathie, Eigenbluttherapie, Neuraltherapie.

Glauben solche Ärzte wirklich selbst daran? Immerhin haben die ja ein abgeschlossenes Medizinstudium und wissen, dass es keine „Meridianen“, „Störfelder“ und „Energieblockaden“ im menschlichen Körper gibt. Aber trotzdem bieten sie sowas an. Ich verstehe das nicht.

...zur Frage

Wie lange haben Apotheken am Heiligen Abend geöffnet?

Weiß jemand ob und wenn, wie lange die Apotheken morgen geöffnet haben.

...zur Frage

Ist Naturheilkunde besser?

Vorletztes Jahr war ich bei einer super Hausärztin sie hat mir super zugehört und mir oft Tabletten auf pflanzlicher Basis verschrieben die ich zwar selber bezahlen musste aber meine Probleme sind langfristig verschwunden z.B Blasen Entzündung und Haarausfall. Nun habe ich so tolle lange Haare.Nun bin ich umgezogen in bin bei einen normalen Arzt und er verschreibt oft Antibiotika und glaubt eben an den Quatsch nicht. Ist Naturheilkunde besser ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?