TAG bei Ebay Kleinanzeige gekauft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Wenn bezahlt und nicht erhalten, unbedingt anzeigen. Je mehr Polizeidienststellen daran arbeiten, desto größer ist die Chance den Täter zu ermitteln. In Bayern treibt ein "Adrian Koller" sein Unwesen. Schickt eine Ausweiskopie. Diese ist gefälscht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lissy0470
01.01.2016, 14:31

Ja genau um den Herrn gehts! Anzeige lauft

1

Hoffentlich niemmand, denn die Kleinanzeigen sind nur zur Abholung gegen Barzahlung gedacht. Darauf wirst Du beim Kauf aiuch extra hingewiesen. Dort drücken sich zu viele Betrüger herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lissy0470
28.12.2015, 16:44

War mir nicht so klar! Ich suche hier Hilfe !es gibt noch mehr geschädigte deswegen frage ich hier!

0
Kommentar von hauseltr
28.12.2015, 16:46

Je höherpreisig ein Angebot bei ebay Kleinanzeigen ist, um so höher ist die Chance, abgezockt zu werden! Leider!

0

Guten Tag,

geh auf die Seite da ist alles über Ebaykleinanzeigen zu finden

http://www.auktionshilfe.info/

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?