Tag am sinnvollsten nutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heyho!

Okay... Das Gefühl kenn ich. ._. Aber eher am Wochenende. Man nimmt sich Freitags vor, sich eine Pause von dem Stress der Woche zu gönnen, chillt den ganzen Tag durch und fühlt sich Abends so, als wäre man den ganzen Tag voll unnütz gewesen. Als hätte man irgendeine Aufgabe nicht erfüllt.

Wenn sowas bei mir ist, probiere ich oft neue Sachen aus. Auf YouTube gibt es viele Videos, die Inspiration bringen. Klingt jetzt Mainstream, aber isso: Zur Weihnachtszeit kann man ja irgendwas für die Familie vorbereiten.

LG Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestes Gefühl: 

Ich mach Hausaufgaben sofort am Freitag, dass ich nichts am Wochenende habe! Sonntag Abend: Ach da war ja was xD

Und ich hab ja was zu tun, aber ich bin zu faul, und will eben dagegen was machen ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?