Tag 5 Mystic Messenger (Bad Ending)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich suche gerade auch nach einer Antwort auf diese Frage. Bei mir war es nämlich auch so :o

Vielleicht hatte es was mit den Gesprächen davor zu tun.. Ich hab keine Ahnung..

Charlind 16.09.2016, 01:36

Jaa das ist echt blöd.. Ich hab von neuem angefangen:( ich Klicks falls eine novel von irgend jemanden kommt sie einfach nicht an

0
Chelly42 17.09.2016, 12:15
@Charlind

Ich glaube, man muss die Novel anklicken :/ Jedenfalls war es so bei mir..

Ich habe gelesen, dass man das schlechte Ende bekommen kann, wenn man sich nicht genug auf einen Charakter fokussiert. Man sammelt ja Herzen bei den Gesprächen, die die Farben der jeweiligen Charaktere haben.

In den Tagen 1-4 entscheidet sich, auf welche Route man kommt. Das hängt davon ab, von welchem Charakter wir die meisten Herzen gesammelt haben. 

Wenn man von mehreren Charakteren ungefähr gleich viele Herzen gesammelt hat, soll man das schlechte Ende bekommen. So haben wir scheinbar am meisten Herzen von Yoosung gesammelt, sodass wir auf seine Route gekommen sind, aber nicht mit genug Abstand zu den anderen Charakteren. Wir haben uns nicht gut genug auf ihn fokussiert. 

Ich hoffe, das war verständlich. Ich weiß auch nicht, ob es wirklich stimmt, aber es klingt für mich schon irgendwie logisch.

1
Charlind 18.09.2016, 11:49
@Chelly42

Achso ja das war sehr verständlich vielen lieben dank👌

0
Myliuzz 12.02.2017, 10:32
@Chelly42

Also ich hab eine kurze Frage,ich habe mich sehr auf Seven konzentriert.War das jetzt der Grund?((also ich hatte halt sehr viele herzen bei ihm bekommen

0

Es hängt damit zusammen welche antworten du in den Chats davor gibst. Sprich, du darfst ihn nicht zu sehr vom Spielen abbringen und die alles. Du musst ihm beistehen. Hatte leider auch schon zwei Bad Endings und es nervt mich mittlerweile schon ein wenig ~.~

Du musst ihm klar machen, dass du nicht Rika bist bzw. ihn von den Gedanken abbringen dich immer mit ihr zu vergleichen, seine Spiel Sucht akzeptieren und zu guter Letzt gegenüber V auch skeptisch antworten. Ich habe bei Yoosung direkt das Good End gekriegt, ist eigentlich recht einfach und du MUSST auf die Novel drücken um weiter zu spielen.

Was möchtest Du wissen?