Tag 40 und noch keine Periode?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi, das kann schon passieren, wenn du viel Stress hattest!

Ein anderer Grund wäre, dass du extrem wenig wiegst, denn der Körper braucht eine Art Mindestgewicht, um reibungslos zu "funktionieren", aber ich hoffe nicht, dass du in letzter Zeit so viel Gewicht verloren hast!

Gut ist, dass du eine Schwangerschaft ausschließen kannst! LG

es dauert seine zeit bis der zyklus sich einpendelt. du sagst du warst bisher immer pünktlich, wie lange hast du deine periode denn schon?

wenn du eine schwangerschaft zu 100% ausschliessen kannst, kannst du trotzdem mal zum frauenarzt gehen und das abklären lassen.

seit letztem Jahr November

0

Durch stress Wetter usw kann sich dein zyrklus verschieben

Geh zum gyn sst

Wenn Du nicht gerade stark untergewichtig bist und zuwenig isst, ist das ganz normal in dem Alter. Das muss sich erstmal einpendeln.

Seit wann hast Du Deine monatlichen Blutungen?

lg Lilo

Mit 15 Jahren kann die Periode noch sehr unregelmäßig kommen. Ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen, kannst du also ziemlich gelassen warten.

Ja, das kann sein!

Erst mal kein Grund zur Sorge!

Seit letztem Jahr november

Kann in dem Alter mal verspätet kommen, auch wenn es davor immer regelmäßig war.

Das kommt schon mal vor. Wenn es dir dann aber doch zu komig wird, geh einfach zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?