Tag - Nacht - Müdigkeit!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, eher mit den Hormonen. Wenn Kinder in die Pubertät kommen verschiebt sich der Tag/Nachtrythmus aufgrund der Hormone. Deshalb kriegt man Teenager morgens nicht mehr aus dem Bett und abends nicht mehr zum Schlafen. Bei manchen Menschen bleibt das auch weiter bestehen. Die nennt man dann "Eulen". So ist es auch bei mir, sonst könnte ich jetzt deine Frage nicht beantworten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinstesarah
25.08.2012, 00:48

Ja, bei mir kommt das auch verdammt oft vor. Grade eben auch wieder. Da geb ich dir nur Recht, danke Dir für deine Antwort :)

0

Es kann auch an Der Herkunft und Mentalität liegen.

Südländische Menschen sind Nachts unterwegs und Mittags meistens am Schlafen wegen der hohen Temperaturen draußen.

In Italien, Spanien etc ist nachts viel mehr los auf den Straßen als in Deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinstesarah
25.08.2012, 00:44

Ich komme aus Slowenien, bin aber in Deutschland geboren. Ich bin Nachts öfters verdammt wach, so wie Jetzt auch wieder. Ich habe keinen wirklichlichen Grund dazu. Aber das ist fast jeden 2. - 3. Tag so bei mir.

Danke für deine Antwort :)

0

nicht Menschen. Pubertierende! Stichwort Hormone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinstesarah
25.08.2012, 00:44

Ah, Okey. Verstehe ;D

0

Was möchtest Du wissen?