Taffer sein?

6 Antworten

Irgendwann lernt man wie von selbst zu unterscheiden, auf welche Meinung oder auf welche Sprüche/Kommentare man wert legen muss und welche einem sonst wo vorbeigehen können.. wenn du dir mal durch den Kopf gehen lässt, wer wirklich Menschen sind, deren Meinung dir nahe gehen sollte (wie gute Freunde, geliebte Familienangehörige), dann sollte dir eigentlich klar sein, dass irgendwelche belanglosen Menschen dir ganz egal sein können. Willst du, dass Menschen, die blöde Kommentare ablassen oder ähnliches, Teil deines Lebens sind? Nein, natürlich nicht! Also lass sie auch nicht allzu sehr in deine Gedanken :-)

Es kommt immer auf die jeweilige Situation oder meine Tagesverfassung an. Manchmal konter ich direkt zurück, manchmal nehme ich es mir auch an.

Hast du immer unterschiedliche Situationen? Oder passiert dir immer dasselbe?

Das ist eig ganz einfach;-) Versuche dir einfach deine Kommentare nur zu denken. Übung macht den Meister!

Was möchtest Du wissen?