Taffer sein?

6 Antworten

Irgendwann lernt man wie von selbst zu unterscheiden, auf welche Meinung oder auf welche Sprüche/Kommentare man wert legen muss und welche einem sonst wo vorbeigehen können.. wenn du dir mal durch den Kopf gehen lässt, wer wirklich Menschen sind, deren Meinung dir nahe gehen sollte (wie gute Freunde, geliebte Familienangehörige), dann sollte dir eigentlich klar sein, dass irgendwelche belanglosen Menschen dir ganz egal sein können. Willst du, dass Menschen, die blöde Kommentare ablassen oder ähnliches, Teil deines Lebens sind? Nein, natürlich nicht! Also lass sie auch nicht allzu sehr in deine Gedanken :-)

Es kommt immer auf die jeweilige Situation oder meine Tagesverfassung an. Manchmal konter ich direkt zurück, manchmal nehme ich es mir auch an.

Hast du immer unterschiedliche Situationen? Oder passiert dir immer dasselbe?

Das ist eig ganz einfach;-) Versuche dir einfach deine Kommentare nur zu denken. Übung macht den Meister!

Zitat Frage Lincoln?

Was ist die Bedeutung von Zitat "Die Welt hat noch nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden"?

...zur Frage

Ist Arbeit der Lebenssinn?

Als ich gestern bei einem Schulfreund war, kam plötzlich sein Vater ins Zimmer und fragte uns was wir werden wollen. Nun danach meinte er plötzlich, dass Arbeit als Karriere etc der Lebenssinn ist. Mein Kollege wohnt auch in einer wohlhabenden Gegend. Ich eher mittelmäßig. Er meinte dann noch speziell zu mir, willst du das alles haben, dann mache Arbeit und Bildung zu deinem Lebenssinn. Ich solle auf andere sche*ßen und mein eigenes Ding machen. Nun hat er damit Recht? Natürlich würde ich das alles gerne haben ( Materielles ). Dafür würde ich auch meine Freizeit opfern und mein Glauben an Jesus verlassen.

...zur Frage

Meine Freundin hat mich verlassen weil wir öfters streit hatten was soll ich tun?

Meine Freunein hat mich verlassen weil wir öfterst streit hatten und dann habe ich blöder weiße ihn geschrieben hab kein bick auf dich. Habe mich dafür entschuldigt und ihr meine Liebe gezeigt und jetzt macht sie dafür schluss! ICH WILL SIE NICHT VERLIEREN! Leute gibt mir bitte Tipps wie ich das retten kann!?

...zur Frage

Wie kann ich ein Hausschwein beschäftigen?

Vorab: Sie lebt draußen und hat jede Menge Schlamm um sich zu suhlen. Aber ich möchte ihr etwas mehr Abwechslung bieten.

Da es nicht mir gehört, kann ich nichts dafür, dass es alleine lebt.

...zur Frage

Welche Tischkreissäge für eine Frau (Sicherheit)

Hallo Community, ich habe eine Frage, könnte ihr mir einen Tipp geben welche Säge ich als Frau gut bedienen kann ohne dass die Gefahr bestehen würde mir die Finger abzusägen. Ich würde gerne meinen Mann beim Sägen helfen, damit er nicht immer alles alleine machen muss. Er hat jede Menge gespaltenes Holz (Meterstücke) hier liegen was jetzt klein geschnitten werden muss. Er macht das draußen immer mit einer Tischkreissäge, nur.. er will nicht, dass ich diese Tischsäge bediene, er meint, das sei zu gefährlich.. einmal nicht aufgepasst und die Finger sind weg. Kann ich ja verstehen aber gäbe es nicht evt. eine andere, sichere Säge, die auch ich als Frau bedienen könnte. Mein Mann muss das immer nach Feierabend oder an Wochenenden machen, ich hätte Zeit dafür...

...zur Frage

Ich mag es, wenn mir Jungs auf den Po hauen?

Hab zurzeit mit einem Jungen guten Kontakt und es könnte auch mehr werden. Ich war letzte Woche das erste mal bei ihm zu Hause und wir haben eben etwas herumgealbert und er hat mir aus Spaß dann auf den Po „gepikst“ und später auf den Po gehauen, beim vorbei gehen an mir. Keine Ahnung warum, aber ich mag das :D Ich bin nicht so eine die jede Woche einen neuen Freund hat, bin 19 und hatte erst zwei Beziehungen. Ich würde mir natürlich auch nicht von jedem auf den Po hauen lassen, aber von manchen Kumpels oder guten Freunden eben schon. Findet ihr das komisch oder schlam**g? Ist jemand unter euch, dem das auch nichts ausmacht? Und wie reagiert ihr dann, denn ich sage dann eigentlich nie etwas dazu..habt ihr dann so einen Blick mit dem ihr ihn anschaut? :D Natürlich würde ich mich niemand von einem fremden anfassen lassen, da würde ich ihm direkt eine klatschen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?