taff oder tussig

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ob ein Junge ein Mädchen mag oder nicht, hängt ja nicht an einer einzigen Verhaltensweise. Der Gesamteindruck muss Eindruck auf ihn machen. Außerdem ist es relativ egal: Wenn man sich, nur um einem Jungen zu imponieren, anders verhält, als man es normalerweise tut, merkt das bald sogar der dümmste Junge und fühlt sich verarscht.

Hallo Missy.

Ich würde sagen, es kommt auf das Alter an. Im Grunde eine gesunde Mitte. Mädels die sich beschützen lassen oder beschützt werden wollen, wecken in Männern den natürlichen Beschützerinstinkt. Das ist positiv dazu. Wenn sie aber nichts selbstständig hinbekommen, dann fehlt einfach, dass sie den Mann faszinieren und sie werden zu einer Art kleines Baby

Zu taffe Frauen geben dem Mann das Gefühl, dass er fehl am Platz ist oder zu sehr das Steuer abgeben muss. Das ist nicht anders bei Frauen, wenn euer Kerl euch verbietet in einen Club zu gehen mit euren Freundinnen. Zu viel ist bei beidem nicht gut. Es kommt auf den Kerl somit an.

Sei doch ein taffes Mädel mit Sexappeal und femininer Haltung. Dann wäre es perfekt ;-)

MfG Shinda

Erstmal solltest du grundsätzlich du selber bleiben, denn wenn du zum Beispiel rumjammerst wird es schon einen Jungen geben den das nicht so stört. Es ist von Junge zu Junge unterschiedlich. Jungs beschützen auch gerne mal Mädchen, aber es kann auch Jungs geben die das nervt. Man muss einfach denjenigen finden, der einen so aktzeptiert wie man ist.(:

Selbstständigkeit ist meiner Meinung nach sexy ;) Viele Männer mögen Frauen, die sich auch gut allein beschäftigen können. Das schließt natürlich nicht aus, dass sie gern vom Mann beschützt werden... Aber diese tussigen Weiber gehen gar nicht! Die haben aber ja auch immer gleich die passenden Typen an der Hand :D

Sie werden sagen die taffen. Aber in der 'Realität' stehen sie auf Tussi's wo sie beschützen können.

Geschmackssache denk ich. Und sowieso alles im gewissen Maß. Also so ne richtig krass, permanent kreischende "Tussi" mag denk ich mal niemand. Aber Mann will idR ja auch ne Frau, und kein Weibskerl. Wie gesagt, alles Geschmackssache^^

ich hasse es zb wenn die mädchen aus unserer klasse anfangen wegen einer fliege zu schreien, das provoziert mich richtig. ich steh lieber auf bodenständige mädchen die nicht jeden tag mit leggings und stöckelschuhen zu schule gehen

Hab ich mich auch schon gefragt! Ich glaube taff

die erste variante

Ich finde es gut, wenn es ein mittelmaß ist.

Was möchtest Du wissen?