taff Gewinnspiel FRAGE

2 Antworten

Dass wird sich sicherlich herausfinden lassen denke ich

Taff soll ein sms zurück schreiben und fertig

Wie werden die Gewinner bei einem Gewinnspiel ausgelost?

Ja, wo genau bei einem Gewinnspiel wo man mit einer SMS teil nimmt? Öffnen die da einfach nach Zufall irgendeine SMS und derjenige ist dann der Gewinmer oder wie? Danke schon mal im voraus!:)

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis bei dem Gewinnspiel bei Schlag den Star, die Gewinner bekannt gegeben werde

Hallo, Frage steht oben. Sendung kam am 16.8.14. also heute macht. Auf der zugehörigen teletext Seite steht noch nichts. Was meint ihr?

...zur Frage

Bei Galileo gewonnen oder nicht?

Hallo,

habe vor 3 Tagen ( am 18.07.18 ) beim Galilio Gewinnspiel teilgenommen und bin durchgekommen. Zu gewinnen gibt es 2500€, ein iPhone 8, ein iPhone 8 Plus, ein Samsung S9, ein Samsung S9 Plus, eine PS4 Pro und eine Xbox One X. Ein ziehmlivh großes Paket also.

Als ich so spontan meine Daten angeben musste, habe ich meine Telefonnummer nicht auswendig gewusst, aber alle anderen Daten angegeben. ( Adresse, Kennwort, Vor- und Zuname ).

Danach habe ich mir dann Sogen gemacht, dass es vielleicht daran scheitern könnte und Prosieben per Mail kontaktiert. Die meinten dann, dass es nicht schlimm wäre, weil ich im Fall eines Gewinns ja die Adresse angegeben habe, sodass sie postalisch Kontakt aufnehmen können. Allerdings konnten die keine Auskunft zu meiner Person machen.

Jetzt gucke ich schon seit zwei Tagen im Teletext bei ProSieben, aber bis heute steht dort kein Gewinner für den 18.07.2018. Ich meine wenn mehrere durchgekommen sind, dann müsste dort ja ein anderer stehen und wenn nur ich durchgekommen bin, dann mein Name. Das Gewinnspiel wird weiterhin bei Galileo angeboten.

Oder kann es vielleicht sein, dass sie alle Leute, die in der Woche oder in zwei Wochen durchgekommen sind weiter losen ? Kann nicht mehr ruhig schlafen :D

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder vielleicht hat jemand mal Erfahrung mit sowas gemacht.

...zur Frage

Gewinner bei 'Wer wird Millionär'-Gewinnspiel fake?

Hallo Leute, ihr kennt doch bestimmt alle den Satz von Günther Jauch kurz vor der Werbung: "und jetzt haben Sie zuhause die Chance 5.000 € zu gewinnen..." (oder so ähnlich). Im Teletext wird dann der Gewinner bekanntgegeben. Gibt es diesen Gewinner wirklich oder ist der erfunden? Woher sollen die von RTL denn den Namen und Wohnort des Anrufers wissen? Danke im voraus lefinaud

...zur Frage

ProSieben Gewinnspiel Benachrichtigung?

Hallo, Ich habe eben bei dem Gewinnspiel von der ProSieben Sendung "Noch Fragen?" mitgemacht und bin in die engere Auswahl gekommen (heißt ich sollte Name, Telefonnummer und Adresse hinterlassen). Habe jedoch keine Einblendung bezüglich des Gewinners gesehen und auch im teletext absolut nichts gefunden. Hat jemand von euch vielleicht mitbekommen ob ein Gewinner eingeblendet wurde oder wird der Gewinner aufgrund der Uhrzeit erst morgen ermittelt? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, noch habe ich Hoffnung zu gewinnen (auch wenn die Chance gering ist). :)

...zur Frage

Wann hab ich das taff gewinnspiel gewonnen?

Ich habe beim taff gewinnspiel mitgemacht und es hieß herzlichen glückwunsch du bist im 10.000 € pool gelandet ich frage mich jetzt ob im pool gelandet bedeutet das viele darin landen und dann einer ausgelost wird oder heißt das man hatg sofort gewonnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?