Taff Gewinnspiel als Österreicher teilnehmen?

3 Antworten

Normal wird die Nummer eingeblendet oder du schaust mal auf der Homepage von denen.
Viel Glück :)

Guck mal im Videotext nach den Teilnahmebedingungen .

Willst du wirklich einem eh schon reichen Sender noch mehr Geld schenken?

hab beim taff gewinnspiel teilgenommen wo sieht man ob man gewonnen hat ich bin auch durch gekommen?

taff gewinnspiel

...zur Frage

Hintergrund musik auf pro7 bei taff?

Wer hat am 14.6.18 Taff auf Pro7 geguckt und weiss wie das Rock'n'Roll Lied im Hintergrund heisst.

...zur Frage

Wieso kann man von Italien aus bei keinem Fernsehgewinnspiel mitmachen?

Ich schaue immer Prosieben und da laufen ja die Sendungen Taff und Prosieben usw. Und ich möchte auch beim Gewinnspiel mitmachen und vielleicht auch gewinnen. Aber wenn ich die SMS mit der Lösung schreibe und absende steht, dass es diese Nummer nicht gibt Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

sieht man heute überhaupt noch an der kleidung wie reich wer ist?

ich werde selbst von fremden für meinen extravagant-elegant-stylischen kleidungsstil gelobt. ich habe scheinbar große kombinationsbegabung. arbeitsweste vom supermarkt, c und a jeans und ein second hand mantel wär so ein outfit von mir. ich kann mich mit einem budget von 100€ luxuriös einkleiden weil ich den überblick über schnäppchen, kombinationsmöglichkeiten und aktionen habe. ich kann also einzelne billig-kleidungsstücke durch gewisse akzente aufpeppen. obendrein cachiere ich noch 15 kilo bauchfett durch die richtige kombi aus engen und weiten sachen weg.

ich habe sicher in meiner klasse die meisten und stylischsten kleidungsstücke. obwohl es wahrscheinlich auch die billigsten sind.

was sagt ihr dazu? und wie könnte ich als 16 jähriger männlicher österreicher an shopping queen teilnehmen, hätte ich da eine chance?

...zur Frage

ProSieben Gewinnspiel Benachrichtigung?

Hallo, Ich habe eben bei dem Gewinnspiel von der ProSieben Sendung "Noch Fragen?" mitgemacht und bin in die engere Auswahl gekommen (heißt ich sollte Name, Telefonnummer und Adresse hinterlassen). Habe jedoch keine Einblendung bezüglich des Gewinners gesehen und auch im teletext absolut nichts gefunden. Hat jemand von euch vielleicht mitbekommen ob ein Gewinner eingeblendet wurde oder wird der Gewinner aufgrund der Uhrzeit erst morgen ermittelt? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, noch habe ich Hoffnung zu gewinnen (auch wenn die Chance gering ist). :)

...zur Frage

hat man chancen bei einem pro7 gewinnspiel?

hi leute Ich hab heute mal beim t_aff gewinnspiel mitgemacht und wurde ausgewählt, also ich sollte meinen namen, adresse und nummer hinterlassen. ich weiß schon, das wird mehreren anrufern gesagt und nur wenige gewinnen dann auch. habt ihr da schonmal was gewonnen? oder wisst ihr, weieviele leute ungefähr da an der verlosung teilnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?