Tafelwerk welche Ausgabe?

Erstes Bild  - (Schule, Mathe, Buch) Zweite Bild  - (Schule, Mathe, Buch)

4 Antworten

Das linke Bild ist nicht vollständig, der untere Teil des Buches wird auf dem Bild nicht gezeigt, ist beim rechten Bild genauso.

Ich habe auf Ebay ein Angebot gefunden, wo das Buch inklusive CD-ROM auf dem linken Bild für nur 1 € + 2 € Versand angeboten wird (Angebot endet in zirka 3 Tagen).

Es spricht also nichts dagegen, dir beide Bücher zu kaufen.

Das Buch auf dem rechten Bild ist ebenfalls bei Ebay zu finden, allerdings scheint es verschiedene Versionen zu geben, für westliche und östliche Bundesländer und sogar für einzelne Bundesländer wie Niedersachsen, die Preise sind je nach Angebotsquelle natürlich auch unterschiedlich, bei manchen Angeboten wird auch die CD-ROM nicht erwähnt, sodass ich dann davon ausgehen würde, dass die fehlt.

Hier mal der Link zu allen diesen Büchern auf Ebay :

https://goo.gl/Qwjoms

Wo gehst du auf welche Schule?

Je nach Bundesland und Schulform kann sich unterscheiden, welche Formelsammlungen/Tafelwerke in Prüfungen zugelassen sind.

Es kann auch durchaus sein, dass von einer Formelsammlung/Tafelwerk nur bestimmte Auflagen zugelassen sind. Es kann also sein, dass eine ältere Ausgabe zugelassen ist, die neue jedoch nicht bzw. noch nicht.

Natürlich kannst du dir die kaufen. Es kann jedoch sein, dass du diese in bestimmten Prüfungen nicht verwenden darfst.

Hallo,

das sind ja unterschiedliche Tafelwerke, wie man an "2.0" sieht. Irgendwas passt dann doch nicht, Du musst immer suchen, wo bei Dir zu finden ist, was alle woanders haben. Und vielleicht ist etwas dabei, was Ihr aus irgendeinem Grund bei einer Klausur nicht benutzen dürft.

Außerdem kann es Dir passieren, dass Du Dir nächstes Jahr dann doch noch das Schulexemplar kaufen musst, weil es eben NOCH ein anderes ist.

An Deiner Stelle würde ich also nochmal auf den Lehrer zugehen und ihn selbst fragen.

AOK hat mich gekündigt

Ich bin 24 Jahre alt, Abitur dieses Jahr abgeschlossen. Derzeitig kein Studienplatz bekommen.

Aok hat mich stillschweigend gekündigt, und ich habe in der Zeit unwissentlich Arztbesuche gehabt. Muss ich jetzt dadurch alle Kosten übernehmen ?

Was soll ich jetzt machen ?

Ich wohne bei meinen Eltern. Und werde erst nächstes Jahr studieren können. Ein Nebenjob habe ich nicht finden können. Bin erwerbslos auch angemeldet.

...zur Frage

Haus in der Heimat verkaufen?

Meine Eltern besitzen in ihrer Heimat Zwei Häuser und wollen es nächstes Jahr verkaufen und hier in Deutschland ein Haus Kaufen,damit wir nicht mehr in unserer engen Wohnnung leben müssen ;-; ...aber die bekommen seit einem Jahr Geld Amt (lange Geschichte) und dürfen die ihr Haus überhaupt verkaufen und können die in Deutschland ein neues Haus kaufen?

...zur Frage

Welche Utensilien sind praktisch für nächstes Jahr und welches System sollte ich nutzen?

Hey ,
Ich besuche nächstes Jahr die neunte Klasse,eines Gymnasiums und habe mir überlegt ,nur noch in bestimmten Fächern(Mathematik,Deutsch und Spanisch) ein Heft zu verwenden. Leider klappt es mit dem Schulwechsel nicht und ich werde ,wohl oder übel  ,auf der Schule bleiben müssen . Welches System wäre für die anderen Fächer gut ? (Bei uns sind alle Führungssysteme erlaubt). Gibt es noch Utensilien die unbedingt gekauft werden müssen ,die besonders praktisch sind ?
Und kann mir jemand Tipps geben wie ich nicht mehr gemobbt werde ?
Und was ich ändern könnte ?
Vielen Dank^_^!
Viele Grüße ,
Luca

...zur Frage

Ich bekomme nächstes Jahr ein frettchen von der 8. Woche aus?

Ich bekomme nächstes Jahr ein frettchen rüden was dann 8wochen alt ist und wollte fragen wie oft es am Tag Fleisch bekommen soll und in Portionen wie viel gramm es sein müssen.

...zur Frage

lange Fingernägel für gel Nägel?

hi also ich will mir beim nahelstudio gel Nägel machen lassen für 1 Monat und ich hab kurze Fingernägel von kauen ( das Kauen ist wie eine Sucht) müssen meine Nägel lang sein damit sie mir die Nägel drauf machen kann ? ( siehe Bild)

...zur Frage

War die Auswahl richtig??

War der Kauf dieser Bauteile eine richtige Entscheidung?
Msi z370-a-pro
I5 8600k
16gb 2666mhz
Gtx 1060

Oder muss ich befürchten nächstes oder übernächstes Jahr mir neue Teile kaufen zu müssen weil die Spiele nicht flüssig laufen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?