Täuschungsanruf samsung s5230

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm, das ist komisch. Aber schau mal bei: Einstellungen, Anwendungseinstellungen, Anruf, Täuschungsanruf. Normalerweise sollte der Täuschungsanruf nur angehen, wenn man auf eine bestimmte Taste gedrückt hat. Bei mir zum Beispiel die untere Lautstärketaste. Ich habe auch ein Samsunghandy, wenn auch nicht das selbe wie su. Aber meins spinnt auch des öfteren. Mit dem Täuschungsanruf hatte ich allerdings noch nie Probleme. Dafür ruft mein Handy auch komplett von alleine immer die selbe Nummer an. Ich war deswegen bei T-Mobile, aber die wollten mir erst nicht glauben und haben schließlich gemeint, da könnten sie auch nichts machen. Oh, ins Internet ist mein Handy auch schon von alleine...im Ausland. Das war auch super. Naja, ich hoffe, du bekommst das Problem in den Griff. Vllt gibt es ja doch eine einfache Ursache.

Luna1095 30.10.2012, 22:32

Da kann man es aber leider nicht ausschalten ..

http://www.youtube.com/watch?v=5qApH8laJOM hier ist ein Video wie das gehen soll.. ich habe es wie hier beschrieben versucht.. das einzige problem ist .. ab 0.50 soll man in den Optionen, bei automatische Tastensperre was deaktivieren könne, was angeblich sehr wichtig ist, das steht nur leider bei mir gar nicht da .. anstelle dessen steht bei mir, Anruferinformationen 'anzeigen' 'Ausblenden' .. ich bin echt überfordert ._.

Das nervt.. ohne das ich was mache geht das an, ich meine ich hab geschlafen und das ging an oO

Lg

0
CharmedOne 30.10.2012, 22:40
@Luna1095

Dann geh am besten mal in das Geschäft, wo du das Handy gekauft hast. Oder zu T-Mobile, vllt können die dir weiterhelfen.

0

Menü> Einstellungen>Anwendungseinstellungen> Anruf> Täuschungsanruf

Luna1095 30.10.2012, 22:26

Es bringt aber alles nichts..

http://www.youtube.com/watch?v=5qApH8laJOM ich habe es wie hier beschrieben versucht.. das einzige problem ist .. ab 0.50 soll man in den Optionen, bei automatische Tastensperre was deaktivieren könne, was angeblich sehr wichtig ist, das steht nur leider bei mir gar nicht da .. anstelle dessen steht bei mir, Anruferinformationen 'anzeigen' 'Ausblenden' .. ich bin echt überfordert ._.

hilfe

0

Was möchtest Du wissen?