Tättowieren unter der Brust bis auf die Flanke...am schmerzhaftesten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1). Ja, es stimmt. Es ist aber nicht die schmerzhafteste Stelle, es ist nur mit eine Stelle, die sehr empfindlich ist, da dort die Haut sehr dünn ist.

2). Einen anderen Schmerz erzeugen der stärker ist...

3). Hoch, höher als sich selbst ins Auge zu pieksen

GG Stryker

Danke für den Stern, ich hoffe ich konnte helfen :)

0

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden und es hängt auch immer von der persönlichen Tagesform ab, dass diese Stelle am schmerzhaftesten ist, kann man also generell so nicht sagen. Gegen die Schmerzen kannst du nicht viel machen, ausser ausgeschlafen und fit zum Termin zu gehen - je besser du dich fühlst, desto besser steckst du auch die Schmerzen weg.

die schmerzwahrnehmung ist bei jedem anders darum kann man das schlecht verallgemeinern.dagegen machen kannst du nix. entweder willst du eins haben, dann hälst dus auch aus oder du lässt es bleiben.