"Tättoowierte sind automatisch kriminell"?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da sich früher die Gefängnisinsassen untereinander tätowiert haben.

Ich bin wenn, dann für kleine Tattoo's. Hab mir überlegt, evtl eine Hundepfote mit den Namen meines Hundes stechen zu lassen. Aber erst irgendwann und wenn ich mir wirklich zu 100% sicher bin.
Ich kenne einige Leute, die tätowiert sind. Darunter auch zB mein Freund, er hat "la famiglia" auf den Arm, was ich eigentlich auch sehr schön finde. Das haben bei ihm noch zwei weitere aus der Familie. :)

Aber solche Tattoos die riesig sind und über die ganze Hand gehen etc finde ich auch nicht schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher trugen nur Kriminelle ("Knastis") und Seeleute Tätowierungen.

HEUTE zu behaupten, das "Tätowierte automatisch kriminell" sind, ist natürlich Unsinn. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ICH Tattoos als hässlich und entstellend und meist auch als peinlich-prollig  empfinde, als das genaue Gegenteil von schön und ästhetisch.

Das kommt daher,  dass in den Gefängnissen schon viel länger tätowiert wurde,  als es noch nicht salonfähig war in der Gesellschaft 

Das kommt daher, dass früher (als Tatoos noch nicht "in" waren) meistens in Gefängnissen tätowiert wurde (die Gefangenen untereinander).

Und diese Aussage kann ich so nicht unterstreichen. Meine Kinder haben alle Tatoos und sind NICHT kriminell.

GravityZero 31.08.2016, 09:09

Sicherlich sind die kriminell, das zeigen auch die neuesten Studien von Dr. S. Atire

0
GravityZero 31.08.2016, 18:06

Muss man ja auch nicht. Sind tätowiert, das genügt.

0

Häufig sind das einfach nur spießige Leute mit Vorurteilen mein Onkel arbeitet bei der Bank ist tattoowiert und ist auch nicht kriminell

GravityZero 30.08.2016, 21:59

Banker und nicht kriminell? Gibt's nicht.

0
TheFreakz 30.08.2016, 22:22

Und das kannst genau Du sagen, da es ja dein Onkel ist und Du ihn persönlich kennst.

0
GravityZero 31.08.2016, 05:55

Richtig, Dr. S. Satire kenne ich auch persönlich, der hat das bestätigt.

0

Ich find das einfach nur sch****e das dort sowas behauptet wird! Und stimmen tut es auf keinen fall!
Manche seiten sagen sie machen das nur aus spass. Aber da hört spass eindeutig auf.
Andere meinen es auch wirklich ernst.

GravityZero 30.08.2016, 21:42

Genau auf solche wie dich zielt sowas ab, die es einfach nicht verstehen.

0
GravityZero 30.08.2016, 21:43

Du bist der gleiche...unglaublich

0
uniico 30.08.2016, 21:44

es geht hier doch nicht um verstehen und nicht verstehen. das ganze ansich ist einfach nur unnötig

0
GravityZero 30.08.2016, 21:59

Wenn man etwas nicht versteht, kann man es durchaus als unnötig ansehen.

0
uniico 30.08.2016, 22:08

wie gesagt. schlussendlich hat das nichts mit verstehen zu tun

0
GravityZero 30.08.2016, 22:18

Doch genau das hat es.

0
uniico 30.08.2016, 22:19

ne

0

Das ist Schwachsinn. Dann müsste auch jeder der eine Glatze hat auch rechts sein.

Angelina jolie müsste zB dann auch kriminell sein.

GravityZero 31.08.2016, 09:12

Diese Jolie, sofern sie tätowiert ist wird dann auch kriminell sein. Die Tinte steigt den Leuten in den Kopf. Es gab mal ne Studie von Dr. S Atire in der es zweifelsfrei bewiesen wurde. Leider hat die kriminelle Tattoo-Lobby das Ganze im keim erstickt

0

Das ist kein Trend, sondern Fakt.

Was möchtest Du wissen?