tättoowierer in leipzig

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo 8nici8 in leipzig kenne ich leider keinen privaten Tätoowierer aber in Chemnitz er hat zwar nicht immer sofort zeit macht e saber gut und zu einen fairen preis

Es gibt in Leipzig mehrere gute Tätowierer aber du verlangst zwei Dinge, die nicht zusammen passen. Ein guter professioneller Tätowierer wird nicht privat tätowieren (warum auch, er hat ja genaug Kunden) und kann seinen Preis dem eigenen Können anpassen. Niemand hat es nötig besonders "billig" zu arbeiten.

Hast du dich denn schon mal in einem Studio vor Ort erkundigt, wie viel dein Tattoo kosten würde?

ja ich habe ja schon mehrer..tättoowierungen..=)

war auch in leipzig also dort wo ich wohne im studio...=)

aber ich weiß das die leute im studio gerne mal 50 € mehr drauflegen...=)

ich kenn einen privaten tättoowierer aber in dresden..der ist richtig gut und der preis stimmt..=)

also beides gleichzeitig klappt doch..=)

aber ich wollte halt einen gerne in leipzig jemand haben..=(

0
@8nici8

Tja, aber ich denke die günstigen Preise werden eher bei langjährigen Kunden gemacht. Bei meinem Inker hab ich beim zweiten von ihm einen Wahnsinnspreis gekriegt weil er Bock auf ein bestimmtest Motiv hatte und ich so ein Motiv wollte. War also quasi ein glücklicher Zufall.

Wird also eher schwierig sein, einfach jemanden zu finden, der einem dann unbekannterweise auch noch nen guten Preis macht.

0

Was möchtest Du wissen?