Tätowierungen - pro und contra!?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Bin strikt dagegen 43%
Habe eine spezielle Meinung dazu, diese... 30%
Bin generell dafür 12%
Bin bedingt dafür, weil... 10%
Bin bedingt dagegegen, weil... 1%

18 Antworten

Bin bedingt dafür, weil...

.... viele leute nicht nachdenken, bevor sie es machen lassen. selber find ich tattoos super und will auch eins, aber so unüberlegte, nichtssagende und bedeutungslos/banale sachen wie ein arschgeweih find ich einfach blöd und unnötig. ich find, jedes tattoo sollte eine bedeutung haben, einen sinn dahinter, es sollte für etwas stehen und das gute aussehen nur eine nebenwirkung sein.

außerdem hab ich schon öfter gehört, dass tätowierte menschen in großen firmen nicht gern angestellt werden, also werd ich persönlich mir gut überlegen, WO es hinkommt...muss ja nicht jeder gleich sehen ;)

Bin bedingt dafür, weil...

Bin bedingt dafür, weil es mir egal ist ob jemand anderes das hat, find es nicht sc´hlimm, würd es selbst nie machen

Bin strikt dagegen

Jedenfalls für mich selber. Die Haut wird irgendwann von alleine häßlich genug. Da muß ich nicht noch viel Geld ausgeben, damit sie denn wenn sie faltig wird noch häßlicher wirkt.

Zoll pro/contra?

Was ist eurer Meinung nach pro oder contra von Zoll?

...zur Frage

RRente mit 70 (Pro/Contra)?

Hallo, wir haben auf der Berufsschule das Thema "Rente mit 70" und sollen dafür Pro und Contra Argumente Sammeln. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören was ihr von dieser "idee" haltet ? Mfg

...zur Frage

sollte man sozialen netzwerken beitreten? (Facebook,ICQ,...)

möchte eure meinung dafür hören pro & contra weil ich weiß nicht sorecht ob ich mich bei sowas anmelden soll meine freunde meinen alle ich muss dass haben und bin uncool was meint ihr dazu bitte pro & oder contra

dies is keine hausaufgabe ich will nur eure meinung wissen :))

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Bei einer Erkältung tättoowieren lassen?

Hallo alle zusammen :)

Nachdem is sehr lange auf den Termin warten musste, ist es heute endlich soweit: mein Tattoo wird erweitert! Habe mich monatelang auf den heutigen Tag gefreut und dann so etwas: ich bin krank :( Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich da später hingehen soll oder ob ich den Termin doch besser verschieben lasse. Ich weiß ja nicht, ob das "gut" ist sich mit einer Erkältung trotzdem tätowieren zu lassen. Habe von Natur aus einen eher schlechten Kreislauf, sollte ich das dabei beachten? Nicht dass ich da nachher umkippe :D Was sagt ihr? Vielleicht ein Tättoowierer unter euch oder jemand der sich damit besser auskennt als ich?

Dankeschön und liebe Grüße!

...zur Frage

Pro Contra, nach Amerika auswandern oder nicht?

was spricht dafür, was dagegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?