Tätowierungen - pro und contra!?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Bin strikt dagegen 43%
Habe eine spezielle Meinung dazu, diese... 30%
Bin generell dafür 12%
Bin bedingt dafür, weil... 10%
Bin bedingt dagegegen, weil... 1%

18 Antworten

Bin bedingt dafür, weil...

.... viele leute nicht nachdenken, bevor sie es machen lassen. selber find ich tattoos super und will auch eins, aber so unüberlegte, nichtssagende und bedeutungslos/banale sachen wie ein arschgeweih find ich einfach blöd und unnötig. ich find, jedes tattoo sollte eine bedeutung haben, einen sinn dahinter, es sollte für etwas stehen und das gute aussehen nur eine nebenwirkung sein.

außerdem hab ich schon öfter gehört, dass tätowierte menschen in großen firmen nicht gern angestellt werden, also werd ich persönlich mir gut überlegen, WO es hinkommt...muss ja nicht jeder gleich sehen ;)

Bin bedingt dafür, weil...

Bin bedingt dafür, weil es mir egal ist ob jemand anderes das hat, find es nicht sc´hlimm, würd es selbst nie machen

Bin strikt dagegen

Jedenfalls für mich selber. Die Haut wird irgendwann von alleine häßlich genug. Da muß ich nicht noch viel Geld ausgeben, damit sie denn wenn sie faltig wird noch häßlicher wirkt.

Was möchtest Du wissen?