Tätowierungen mit Creme entfernen- wo gibt es das?

10 Antworten

Es gibt eine Creme in den Usa die unter die Haut gespritzt wird dann verblasst das tatoo und es wächst krusten ähnlich raus.Muss wohl fiess ausssehen das zu machen ist aber noch in den testphasen läuft manchmal auf dmx,repotagen darüber etc.

Habe die Eraser Creme von Tat2solution 15 Monate benutzt. Hat nichts aber gar nichts bewirkt. Seit 5 Monaten versuche ich mein Geld zurückzubekommen erst wurde ich hingehalten dann abgewimmelt und nun ist deren Telefon tot.

Hallo. Ich benutze seit 5 Monaten ein Kombi aus drei Cremes names Profade. Nach ca. 2 Monaten war das Tattoo schon verblasst. Ich bin echt begeistert. Hoffe, dass es in ein - zwei Monaten ganz weg ist. Ein Bekannter von mir hat sein Tattoo mit Laser entfernen lassen und hat tota viel Geld ausgegeben. Am Ende sind Narben geblieben. Mit der Creme hab ich für 6 Monate 300€ ausgegeben, was ich im Gegensatz zu Laser oder auch anderen Cremes preislich total ok finde und die Farbe verschwindet einfach langsam und es scheint die Haut überhaupt nciht anzugriefen sprich, ich kann weder Narben noch Rötungen noch sonst irgendwas feststellen!!!

Erfahrungen mit Viktortattoo-Studio in Fürth?

Hat jemand von Euch Erfahrungen?

Wie ist die Qualität?

Wie lange ist die Wartezeit?

Wie hoch ist der Stundenpreis?

Wie schnell sind die Künstler ?

Danke im Voraus 🙈

...zur Frage

Sidecut, Tattoos etc... In welchen Berufen ist das verboten/No-go?

Ich überlege, mir einen Sidecut schneiden zu lassen... (ungefähr wie auf dem Bild) nächsten Sommer bin ich mit der Schule fertig und ich will eine Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing (Schauwerbegestalter/Schaufensterdekoratör) anfangen. Nun stelle ich mir die Frage, ob in dem Beruf ein Sidecut verboten bzw. tabu ist.. Und ich habe auch Tunnels (8mm) und möchte mir später mal sehr gerne Tattoos stechen lassen.. Darf man das in diesem Beruf? Arbeitet jmd von euch als Gestalterin für visuelles Marketing oder kennt ihr jmd der da arbeitet mit Sidecut/Tattoos/Piercings/Tunnels?

Achja bin ein Mädchen, ich habe ziemlich dichtes Haar, deshalb denke ich dass ich den Sidecut eventuell auch überdecken kann, aber ich weiß es halt nicht sicher.. Und ich würde gerne entweder bei C&A oder Ikea oder XXL(Möbelhaus) eine Ausbildung machen wollen (je nachdem wo ich angenommen werde^^)

...zur Frage

Fremdgegangen an seinem Geburtstag?

Ich weiß ich bin ein schrecklicher Mensch. Dieses Wochenende bin ich am Geburtstag meines Freundes ihm vor seinen augen fremdgegangen mit einer Frau! Ich war unglaublich betrunken, kann mich selbst an nicht allzu viel erinnern und weiß nur noch dass diese Frau die Freundin seines Kumpels war und ich das Gefühl hatte , dass sie mich die ganze Zeit anflirtet und ich oft zu meinem Freund meinte dass sie bestimmt bi ist. Und plötzlich ist es passiert . Ein Kuss der von beiden Seiten erwidert wurde - vor allen. Mein Freund und ich haben natürlich darüber geredet und diskutiert die Tage darauf und ich versuche ihm nun etwas Zeit zu lassen um sich klar zu werden darüber ob er mir das verzeihen kann. In seinen Augen habe ich ihn gedemütigt , betrogen und seinen Geburtstag gestört . Vorallem habe ich ihn einfach so verletzt wie noch nie jemand. Ich bin einfach so schockiert über mich selbst weil ich nie jemand sein wollte der fremdgeht und mich einfach nicht an die Entscheidung erinnere wieso ich mitgemacht habe. Ich schäme mich sehr. Gleichzeitig hat mir das natürlich die Augen geöffnet. Ich vermisse ihn unglaublich und finde den Gedanken ihn zu verlieren furchtbar . Ich hatte lange Zugfahrten um nachzudenken und würde so vieles ändern wenn ich könnte. Er ist ziemlich zwiegespalten . Mal wirkt er optimistischer , dann macht er mich wieder runter. Er kann mich zur Zeit nicht sehen und anfassen..wir sind übrigens seit 1 1/2 Jahren zusammen

Ich würde gerne einfach mit Leuten schreiben die Erfahrungen mit machen , die die Situation beurteilen möchten oder Ratschläge haben

---

Edit:

Er legt auf treue und ehrlichkeit sehr vielt wert von daher war es für ihn fremdgehen.

Wenn es ein Mann gewesen wäre , wäre für ihn direkt schluss gewesen.

Das andere Pärchen scheint keinen Konflikt zu haben, allerdings wissen wir nicht ob der Freund es mitbekommen hat.

...zur Frage

Wie schmerzhaft ist tatowieren - wie fühlt es sich an?

Kommt sicher auf die Körperregion an, aber kann jemand beschreiben, wie das abläuft und wie ihr es empfunden habt?

...zur Frage

Tätowierungen im Arbeitsleben

Mich würde einmal das allgemeine Meinungsbild hier interessieren, da wir uns gerade am Wochenende darüber unterhalten haben und dabei doch sehr unterschiedliche Meinungen aufkamen: Was denkt ihr zu Tattoos im Arbeitsleben? Natürlich, früher hatten Tätowierungen einen sehr schlechten Ruf. Hat sich dieser in einer Zeit, in der fast jeder irgendwo Tinte unter der Haut trägt, gewandelt? Oder sollte man weiterhin Tattoos verbergen, wenn man einen "seriösen" Beruf ausüben möchte? Wer darf sichtbare Tätowierungen tragen? Eine Sekretärin, ein Lehrer, ein IT-Mitarbeiter, die Bankangestellte am Schalter? Ein Anwalt, eine Ärztin, der Kellner? Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Gibt es sofortige Mittel gegen Akne?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und bin das warten einfach satt. Die Medizin kann Menschen eine Prothese anbauen, die sie mit ihren Gedanken steuern können, also wird sie wohl auch in der Lage sein, eine Methode zu haben, in der nicht tausende nicht funktionierende Cremes verschrieben werden wodurch hintenrum schön viel in die Wirtschaft gepumpt wird. Keine Creme hat wirklich geholfen, im Gegenteil. Benutze seit 2 3 Jahren einmal Epiduo mit "Adapalen" und "Benzoylperoxid" und Duac mit "Clindamycin und Benzoylperoxid". Anfangs hat das geholfen, aber nun sind die Pickel und Rötungen wieder da und wenn ich es inzwischen auftrage, ist die Haut schlimmer als am Abend zuvor!

Mal weit ausgeholt wird es wohl Methoden geben wie "Gesicht "abschneiden und überklappen" und die Pickel von unten rausholen oder so, irgendwas anderes aber keine Cremes oder Tabletten.

Nun nochmal zu den Fragen, gibt es wirklich keine sofortigen / extremen Maßnamen , und ist es möglich das meine Haut eine Art tolleranz gegen diese Cremes aufgebaut hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?