Tätowierung als Anwalt/Anwältin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mein wir leben im jahr 2012 da wird es ja woh erlaubt sein tätowiert zu sein, das heißt ja wohl nicht, das man desshalb ein schlechter mensch oder irgendetwas in der art ist.... was hat das schon mit dem beruf zu tun ob man jetz anwalt, müllmann oder kindergärtner ist, das sagt noch lange nichts über die qualitäten der person aus !! :P

naja, ich bin jung und sehe das total locker. aber leider ist es so, das erwachsene das durchaus anders aufnehmen. gerade als seriöser anwalt wird man mit tatoos denke ich sehr kritisiert werden und hat auch einige probleme. aber hey...solange du nicht am ganzen körper tätowiert bist ist das ok. also das kl. sternchen fällt niemanden auf:D

Solange es dezent ist & der Anwalt seine Arbeit gut macht hätte ich da nichts einzuwenden!

Was haltet ihr von den Vorurteilen gegenüber tätowierten Personen?

Ich bin selbst tätowiert und arbeite als Führungskraft in einem großen Unternehmen. Von der "ältern" Generation wird man immer noch komisch angeschaut wenn diese erfahren, dass man tätowiert ist. Eine Aussage von einem Vorgesetzten war, dass man, wenn man sich unbedingt tätowieren lassen will, auf jeden Fall auf die "Hemdgrenze" achten sollte. Heißt nur, dass die Tätowierung nicht gerade zu sehen sein sollte wenn man in einer führenden Position arbeitet. In der jüngeren Generation von Führungskräften wird dies lockerer gesehen. Was ist Eure Meinung dazu?

...zur Frage

Was macht man eigentlich als Anwalt/Anwältin?

Ich möchte später mal Anwältin werden aber hab keine ahnung was man da eingentlich macht?

...zur Frage

Gibt es ähnliche Berufe wie Anwalt und braucht man unbedingt abi?

Hey! Ich wollte schon immer Anwältin werden, leider schaff ich nicht Abi zu machen und bin dabei mein Realschulabschluss nachzuholen, ich bin eine Person die ihre Meinung sagen kann, sich durch setzen kann und gerne anderen hilft. Und wollte fragen ob es noch andere Berufe gibt wie anwalt oder ob man wirklich das abi braucht

Danke im vorraus für antworten!

...zur Frage

was passiert wenn man nach 2-3 tagen von tätowierung sport macht?

Hey,

Ich wurde vorgestern am oberarm tätowiert und habe am samstag training.. was könnte den passieren am tattoo?

Danke :)

...zur Frage

Was bedeutet eine Motte als Tattoo?

Ich beschäftige mich gerne mit tattoos, und mir ist aufgefallen das seeehr viele leute eine motte auf der brust tätowiert haben, was für eine bedeutung hat dieses tattoo??? WIESO EINE MOTTE?

...zur Frage

Tattoo kündigung probezeit?

Ich habe Tattoos auf den fingern und wurde so angenommen für die Ausbildung im Gespräch haben die gesagt die haben damit keine Probleme und es sind viele tätowiert. Können die mich nun kündigen wenn ich mir die Handfläche auch tätowiere und die arme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?