tätowierter punkt auf dem handgelenk / auf der hand?

2 Antworten

3 Punkte als Dreieck zw. Daumen und Zeigefinger galten mal als Knasttatoos - ob das heute noch so ist - keine Ahnung

also ich meine mal gehört zu haben dass es so ne art "knast-tattoo" ist... aber ich kenn auch welche die habens aber waren nich im knast xD

Tattoo am Handgelenk, wann darf ich wieder baden und was muss ich beachten?

Guten Morgen,

ich habe nächsten Freitag (03.Juli) einen Tattoo-Termin und lasse mir das Tattoo (siehe Bild) am Handgelenk stechen.

Es ist mein erstes Tattoo und da ich nicht mehr bis nächsten Freitag warten will, wollte ich mich hier informieren da mir Google auch nicht gerade weiterhilft.

Ich fahre nämlich von 24. Juli bis 01. August nach Italien und da wollte ich natürlich schon wissen ob ich bis dahin baden gehen darf und/oder das Tattoo in der Sonne haben darf.

Bitte erklärt mir das.

Dankeschön LG

...zur Frage

Tattoos an sichtbaren stellen?

Darf man sich mit 16 an sichtbaren stellen tätowieren lassen?

...zur Frage

Tattoo am Handgelenk? Einige Fragen.

Hallo, ich will mir ein Tattoo, in einem Jahr, machen lassen. Ich weiß welches Motiv ich haben will, nur noch nicht wo ich es machen will.


Mein Tattoo soll eine Schlange sein. Die Schlange soll in Silber sein, mit Grünen Augen. Ich will das Tattoo da haben, wo ich es jederzeit sehen kann, ohne in den Spiegel schauen zu müssen.


Jetzt zu meinen Fragen:

  • Ist es sinnvoll das Tattoo in Silber machen zu lassen oder ist es besser es in schwarz machen zu lassen? Wegen dem verblassen. Ich mag beide Farben.
  • Wenn ich das Tattoo am Handgelenk machen lasse, soll es um das ganze Handgelenk gehen. Ich weiß das ich es vielleicht mit einer Uhr abdecken kann, aber geht das auch wenn es um das ganze Handgelenk geht?
  • Wenn ich es nicht am Handgelenk machen soll, wo kann ich es sonst machen, wenn ich es jederzeit sehen will?

Das Tattoo hat eine Bedeutung für mich, deshalb will ich es jederzeit sehen können.


Danke im Voraus, Snew.

...zur Frage

Roter Punkt am Handgelenk und an der Kniekehle was kann das sein?

Ich hab seit einigen Tagen einen Roten Fleck am Handgelenk aber weiß nicht was das ist, und seit heute auch am Handgelenk. Kann mir jemand helfen und erklären was das ist und wie es weggeht? Danke.

...zur Frage

Handgelenk steif nachdem Gips ab ist?

Hallo :) Habe mir vor einem Monat das Handgelenk gebrochen und hatte bis heute Gips. Jetzt ist er ab, jedoch kann ich die Hand nicht nach vorne knicken. Es ist als wäre eine Sperre im Handgelenk. Wie lange dauert sowas bis die Hand wieder voll beweglich ist und gibt es Übungen die die Beweglichkeit verbessern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?