Tätowiert bei der Polizei. Geht das in Ordnung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt auf das Tatoo an je größer und je mehr sichtbar desto eher ist das ein ausschlussgrund wenn man es verdecken mann (oberarm = langes hemd könnte das noch gehen aber auch hier spielt das motiv eine rolle musiknoten sollten ok sein. nicht verschweigen!


Danke Dir. Man würde vom Oberarm halt nur ein teil der Noten sehen. Aber was ist mit dem Unterarm? Das wäre ja komplett sichtbar....

0

Durch ein langes Hemd wäre der komplette Unterarm bedeckt, dass wäre möglich. Aber ob das im Sommer so gut ist? Bzw auch geht....

0

Die Polizei in Deutschland ist da leider noch sehr konvervativ... in anderen Ländern wie bsw USA ist das schon lange kein Problem mehr. Du kannst Probieren da reinzukommen, aber nicht enttäuscht sein, wenn es dann am Ende nicht klappt. Aber es gibt ja genug (ähnliche) Bereiche z.B. im Sicherheitsdienst...da solltest du weniger Probleme kriegen. Wenn man Arbeiten möchte, findet man i.d.R. auch was.

Aber es werden ja täglich immer mehr an der "bunten Front", also nicht verzagen :)

Alles nur Halbwissen und Vermutungen. Einzig wahre Infos findet man auf den Homepages der Landespolizeien.

Wenn man sicher sein will, fragt man den zuständigen medizinischen Dienst.

Gruß S.

Was möchtest Du wissen?