Tätowierer sein Wunschtattoo näherbringen, wenn er meint, dass die Vorlage von schlechter Qualität ist?

Hier ist das gestochene Tattoo - (Haut, Tattoo)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Reine Haut ist das einzig Wahre 100%
Neues Motiv auswählen 0%
Grobe Informationen dem Tätowierer sagen 0%
Neuen Tätowierer suchen 0%

3 Antworten

Wenn es das Bild ist was du hier gepostest hast,  sieht das echt nix aus.

Ein guter Tätowierer sagt dir wirklich ehrlich ins Gesicht wenn es  schice ist. Also glaub ihm mal. Aber ein guter Tätowierer kann auch sehr gur Zeichnen und könnte dir mit dieser Vorlage das beste raus holen.

Zu meinem kann ich auch mit net Zeichnung gehen die miserable ist und et macht es meinen Vorstellungen entsprechend.

Er hat dir sicher vorgeschlagen, dass er ausgehend von der Bildidee, die du mitgebracht hast, ein Design entwerfen kann.

Einfach nur vom Kunden mitgebrachte Bilder abmalen, das machen gute Tattoo-Künstler selbstverständlich nicht. Das machen die billigen Tattoo-Buden an der Ecke, die dir für nen Fuffi jeden Mist unter die Haut jubeln. So sieht das dann meistens aus:

billig tattoo - (Haut, Tattoo)

Lass ihn doch seine Version davon skizzieren, im besten Fall wird dich das Ergebnis umhauen und wenn es schlechter aussieht dann hast du es wenigstens im Vorhinein rausgefunden.

Hallo :) ich möchte mir demnächst mein erstes tattoo stechen lassen und habe heute mal bei meinem tätowierer angerufen für einen beratungstermin ?

Also mein tätowierer hat gemeint ich soll ihm erstmal eine email schreiben mit dem Motiv was ich möchte dass er für das beratungsgespräch schon mal etwas vorbereiten kann und da ist nur meine frage an euch was soll ich denn in so eine email schreiben ? Ich bin leider seh untalentiert email zu schreiben :/

...zur Frage

tattoo schält sich nach 4 tagen, erstes tattoo

Morgen miteinander, eine Frage: Hab mir am Sonntag ein Tattoo stechen lassen, hab bisher alles befolgt was der Tätowierer meinte, hab mir ne Bepanthen-Salbe gekauft, 2 mal täglich drauf geschmiert, davor natürlich mit Wasser abgewaschen und nun schält sich die Tätowierung, ist das normal? Hab ich was falsch gemacht?

...zur Frage

Brandblasen bei frisch gestochenen Tattoo?

Hab mir grad ein Ratio stechen lassen am Finger. Da haben sich jetzt so Bläschen gebildet unter denen sich Wundsekret sammelt. Sieht aus wie brandbläschen. Weiß einer was das ist und was man dagegen macht? Oder ist das normal. Mein tätowierer hat schon zu deswegen kann ich nicht fragen

...zur Frage

Tragus- Piercing: Ring oder Stecker - Wie oft bewegen?

Hallo! Ich habe mir vor 2 Tagen ein Tragus- Piercing stechen lassen. Nun bin ich nach Durchstöbern des Internets ein wenig stutzig geworden. In den meisten Foren steht, dass sich ein Stecker als Erstpiercing viel besser eignet, mir wurde allerdings ein Ring eingesetzt. Ist da was dran? Ausserdem weiss ich nicht, ob ich das Piercing bewegen soll. Mein Piercer hat nichts in diese Richtung erwähnt, aber ich habe Angst, dass der Ring von Haut überwachsen wird. Beim Reinigen ließ er sich nicht bewegen. LG :-)

...zur Frage

Was Googeln Tätowierer wenn sie nach Vorlagen suchen?

Hallöchen zusammen! Wenn ein Tätowierer nach einer Vorlage sucht, dann googelt er das gewünschte Motiv und ein ganz bestimmtes englisches Wort, damit das Bild als ideale Tattoo-Vorlage auftaucht. Weiß jemand was füt ein Wort das ist, ich weiß es einfach nicht mehr? Danke schonmal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?