Tätowieren unter psychopharmaka?

3 Antworten

es spricht gar nichts gegen tätowieren wenn man psychopharmaka nimmt. dies hat keinerlei einfluss auf den tätowiervorgang.

Also, du gehst ja mit Sicherheit zu einem Arzt der dir dieses Psychopharmaka verabreicht/dosiert. Frag ihn einfach mal, wenn er es nicht weiß wird er dich mit Sicherheit zumindest beraten oder dich weiterleiten zu jemanden der es weiß.

Wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte. Du darfst nur keine ansteckenden Krankheiten habe oder unter Alkohol-/Drogeneinfluss stehen. Damit sind aber keine verschreibungpflichtigen Medikamente gemeint.