Tätowieren lernen wie wo?

4 Antworten

Gibt viele Möglichkeiten.

1.) Selber beibringen. Gibt genügend Lernmaterial Online.

2.) Praktikum im Tattoo Studio, und drauf hoffen das dich jemand Anlernt.

3.) Tattoo Schule. Ist aber teuer, und gibts nicht viele in Deutschland

https://www.youtube.com/watch?v=KTJ5L1wNUUc

Ich würde jetzt mal spontan sagen,in einem Tattoo-Studio?! Einfach mal nach nem Praktikum fragen damit du erstmal einen Einblick und Basiswissen bekommst

Natürlich, in einem Tattoo-Studio.

Tattoo Fuß - nicht laufen

Guten Tag. Ich habe mich vor 2 Tagen am Fuß tätowieren lassen (SIEHE BILD). Hatte meinen tätowierer dann auch gefragt, wie ich das heute machen soll mit arbeiten, er meinte, Folie drüber und dann geht es. Musste mir dann heute doch nochmal frei nehmen, da mein Fuß echt sehr angeschwollen ist und noch dazu, fällt mir das laufen nicht ganz so leicht. Morgen Nachmittag muss ich wieder arbeiten, es gibt ein Problem, ich arbeite als Sicherheitsdienst und da wird es nichts mit Flipflops. Hat jemand Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

suche gute und preisgünstige tätowierer in berlin

hallöchen zusammen ... ich möchte mir den namen meines ganzen stolzes, meinen kleinen sohn, tätowieren lassen ... ich komme zwar aus cottbus möchte mich aber in berlin tätowieren lassen (kann somit ein treffen mit familie verbinden ;-) ) ... nun würde ich gern wissen wollen welche tätowierer dort gut bis top sind in der kategorie schriftzug und preiswert ...

ich danke euch schonmal für die tipps :-)

...zur Frage

Ab wann sind in Deutschland Tattoos erlaubt?

Wie die Überschrift schon verrät, möchte ich gerne wissen ab welchem Alter sich in Deutschland tätowieren lassen darf. Ich weiß das es keine genaue Regel gibt, aber ab wann geben TÄTOWIERER ihre Einverständnis.

...zur Frage

Tätowieren? lernnen?

Kann man sich das tätowieren selbst lernen oder muss ma dafür einen Kurs machen? Wenn man sich zum Beispiel selbst was kleines stechen will?

...zur Frage

Kann man auf Narben tätowieren?

Hallo ich wollte mir ein Riesenattoo Gebet für mein Toten Papa auf den Rücken machen bloß hab ich am Rücken ein Parr großen Narben was man auch sieht ? Kann man das tätowieren ich weis ich könnte den. Tätowierer fragen will es aber jetzt wissen :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?