Tätowieren lernen...

3 Antworten

ich kanns zwar selber nicht, aber kenne einige die es sich auch selbst beigebracht haben. alle haben angefangen wie du erstmal auf schweinehaut und später auch auf sich selber und wenn sie nen depp gefunden haben, der sich traut auch auf anderen. -leider war ich auch mal so ein betrunkener depp und das genau bei einem ders garnicht konnte :O) - ja, von materialien hab ich keinen plan, aber fang doch einfach an dich selber zu hacken wenn dus echt drauf hast mit der schweinehaut.

HUHU :) also ich hab das gleiche schon vor einer Weile begonnen und muss sagen das ich zwischen drinne manchmal echt ans aufgeben gedacht habe. schweinehaut oder übungshaut wie man das nennt ist überhaupt kein vergleich im gegensatz zu richtiger haut. denn schweinehaut nimmt die farbe ziemlich gut an und normale haut eher schlecht ;) aber zum üben von linien was ja schon mal grundvorraussetzung ist ist es gut oder schattierungen, wenn du so weit bist probiers mal auf einer pampelmuse das gut und wenn du dich traust hab ich auch gemacht auf deiner fußsohle :D ist nach ner zeit wieder weggegangen ;) ich hab jetzt schon bisschen mehr an mir ausprobiert vorallem am fuß und die adern sind echtn problem :( das verläuft dann immer so ein bisschen, aber ich übe fleißig weiter und hoffe du auch :D liebe grüße aus JENA :)

Was möchtest Du wissen?