tätowieren als kraftsportler?

1 Antwort

Die Muskeln wachsen natürlich trotzdem, denn das Tatoo wird direkt unter die Haut gestochen. Die Muskeln sind doch tiefer, im Fleisch verborgen. Wenn die Muskeln sehr stark wachsen, wird sich das Tatoo schon verändern, ja. Aber du kannst ja bei der Wahl des Motives eines wählen, dass auch noch gut ausschaut, wenn es wächst. Lass dich im Studio beraten.

top antwort alles geklärt danke dir !

0

Tattoo aufm Kopf, wachsen wieder Haare nach?

Wenn ich mein Kopfhaut tätowieren lasse, wachsen auf den Tattoos wieder Haare nach?

...zur Frage

Süßigkeiten: Was sind die ungesündesten, welche sind nicht so schlimm (In Maaßen)

Also...ich betreibe viel Sport(Kraftsport) und ernähre mich eigentlich ziemlich gesund (viel frischesObst, Eiweiß etc.)

Da man jedoch trotzde oft mal was süßes isst frag ich mich was eben vorallem für "Kraftsportler" wie mich, obwohl ich seehr dünn bin welche Süßigkeiten noch am "gesündesten sind im Gegenteil zu anderen?

Hab z.b. gehört das Schokolade sehr ungesund sein kann und wiederrum das Gummibärchen gesund sein könnten da sie viel Gelatine enthalten was ja auch gut für Knochen und Muskeln ist. Hoffe ihr wisst vill. etwas darüber:) Lg Adi

...zur Frage

17/18 und 177 zu klein und kann ich noch wachsen?

Ich bin 17/18 fast 18 nach paar tagen und bin 177cm groß. Meine frage ist ob ich noch wachsen könnte mein vater ist 180 will auch unbedigt so groß sein. Ich betreibe kraftsport also mit gewichten könnte es den wachstum beeinträchtigen?

...zur Frage

Was passiert wenn man nach dem kraftsport training keine proteine nimmt?

Wachsen dann die muskeln nicht?

...zur Frage

Tattoo an dem Rippenbogen

Huhu @all! :) Ich möchte mich nächstes Jahr tätowieren lassen (16) und würde gerne wissen ob sich ein Tattoo am Rippenbogen verziehen würde? Ich möchte eine Schwalbe an der Seite am Rippenbogen haben aber habe Angst das es sich verzieht falls ich noch wachsen sollte! Hat vielleicht jemand Ahnung oder Erfahrung damit ob sich sowas noch sehr verzieht? Vielen Dank im Vorraus für Hilfreiche Antworten! :) Liebe Grüße

...zur Frage

Ich wiege 110 kg und bin 15 Jahre alt, ich betreibe seit 3 Tagen intensiv Kraftsport, wann sieht man endlich Muskeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?