Tätigkeiten im Haus?

6 Antworten

Du hast doch bestimmt Bilder von Deiner Kleinen. Dann stelle die besten zusammen und mache einen Jahreskalender, den kannst Du dann Deinen Bekannten schenken. Jeden Monat ein originelles Bild. Du kannst auch Bilder von sonstigen Geschehen hernehmen. Bei uns kommen solche "Kalender", wenn sie lustig sind, gut an. Wichtig ist, dass nette oder fröhliche Kommentare darunter stehen.

Klingt gut, jedoch will ich eher ein längerfristiges Hobby...

0

Kaufe dir einen Crosstrainer oder ein Laufband ,so kannst du bequem,unabhängig vom Wetter Sport treiben. Wenn du kein Geld ausgeben willst,kannst du Workouts machen. Diese gibt's milllionfach auf YouTube.

Falls du eher eine Couchpotato bist,könntest du Häkeln oder Stricken.Oder Armbänder knüpfen.Oder du schreibst Geschichten oder Gedichte und teilst sie auf Autorenplattformen mit anderen.

Danke. Kennst du zufällig eine gute Autorenplattform?

0
@1Biene

Nicht wirklich...Das einzige was mir spontan einfällt wäre fanfiktion.de

0
@Withoutdreams

Ok trotzdem danke. Die Idee mit dem Geschichte schreiben kling gut. Natürlich auch das mit dem Sport, aber für zuhause mit schlafenden Baby bevorzuge ich etwas ruhiges und kreatives. :)

0

Weihnachten steht vor der Tür - selbstgebastelte Weihnachtsgeschenke (evt mit Bild vom Kind integriert) kommen immer gut an.

dazu kann man auch Sachen für dein Baby basteln (Fingerpuppen häcken, mobile basteln) etc.

Häkeln klingt gut. Danke. :)

0

Was möchtest Du wissen?