Tätigkeiten für das erste Treffen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was macht das Treffen für einen Sinn, wenn ihr keine Zeit zum reden habt, oder wisst ihr bereits alles voneinander?

Becc24 05.01.2015, 17:51

Wir haben bereits einige Zeit geschrieben und Telefoniert. Es ist nur blöd, weil ich sehr ungesprächig bin und nur Anschweigen ohne eine Aktivität macht nicht den besten Eindruck.

0
Honey9876 05.01.2015, 17:52
@Becc24

Dann bleibt nur DVD-Abend oder so übrig, wenn ihr kaum miteinander reden wollt und es möglichst umsonst sein soll.

0
Becc24 05.01.2015, 17:53
@Honey9876

Nach hause einladen geht leider auch nicht, weil keiner etwas mitbekommen soll, dass wir kontakt haben.

0

Wie jung bist du? Auch bei schlechtem Wetter macht spazieren Spass.

Becc24 05.01.2015, 22:36

Bin um die 20. Wenn es regnet, und es um den gefrierpunkt ist, dann macht spazierten eher weniger spaß.

0

Toll, das kann ja ein tolles Treffen werden. Dann legt euch schlafen. Musste nicht reden, kostet nix und findet zuhause statt. Yeah. Haha

Was möchtest Du wissen?