tätigkeiten einer gastronomiekauffrau

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gastronomiekauffrau ist kein Ausbildungsberuf. Die Tätigkeiten können fast alles umfassen was eben in der Branche anfällt.

Daher kann Dir die Frage tatsächlich nur der potentielle Arbeitgeber beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst dich da vielleicht mal bewerben? Ja dann solltest du wissen wo, und dich dann über den Betrieb erkundigen. Das macht sich beim Bewerbungsgespräch, sofern du eingeladen wirst, sehr gut, weil es von Interesse zeugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh in irgendein hotel, dort kannst du dich schlau machen da dir das hier mit zwei,drei sätzen keiner erklären kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?