Tätigkeiten einer Bürokauffrau

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schreibe doch alles was du die letzten tage gemacht hast,z.b. telefonieren, akten einsortieren, rechnungen geschrieben, post sortiert usw

Das musst du doch wissen was du machst.. woher sollen wir das denn wissen ?

olga2402 20.05.2009, 15:26

danke für die nette antwort, wenn man nix kluges dazu beitragen kann einfach ignorieren! ;-)

0

ja und was machst du den ganzen TAg,..als Bürokauffrau???kopfschüttel

olga2402 20.05.2009, 15:26

gute frage...

0
doris11 20.05.2009, 15:28
@olga2402

ja irgendwas wirst du ja tun? was für einen Aufgabenbereich hast du? kann es sein das du uns mit dieser Frage verar.... kommt mir fast so vor

0
olga2402 20.05.2009, 15:34
@doris11

nein, ganz bestimmt nicht! dachte nur das sich hier menschen mit erfahrung aufhalten und einer azubi weiterhelfen können.habe alles was ich gemacht habe bereits geschrieben, dachte das hier vielleicht noch jemand was schreibt, das ich vergessen habe. und aus dem verarschungsalter bin ich raus. danke

0
doris11 20.05.2009, 15:36
@olga2402

nun wenn du Azubi bist ,wird es eine Vorgesetzte geben,..schau einfach was die macht...

0

Rechnungen prüfen, Anschreiben verfassen, Termine koordinieren, Mails beantworten, Telefonate entgegen nehmen, Rechnungen oder Akten sortieren, Bestellungen tätigen...

olga2402 20.05.2009, 15:35

DAS hilft mir weiter!!! :-D

0

DU musst doch selbst wissen, was du den ganzen Tag so machst.

Was möchtest Du wissen?