Tätigkeiten Edeka?

1 Antwort

Edeka Referat?

Ich muss ein Referat machen über Edeka könnt ihr mir da helfen mit dem Text bei Wikipedia find ich nichts z.b : Edeka ist ein Supermarkt..... könnt ihr mir da helfen ?

...zur Frage

Strahlung bei Edeka?

Hallo, ich habe begonnen bei Edeka im Zentrallager als Kommisionierer zu arbeiten. Für diese Tätigkeiten benutzt man ein Headset das per Kabel mit einem Gerät verbunden ist, was man an einem dafür entwickelten Gürtel trägt. Nun frage ich mich ob dieses Gerät oder das Headset Strahlung absondert? Ich habe den Personalleiter diesbezüglich gefragt, doch er wusste es selbst nicht oder wollte es vielleicht nicht wissen. Da das Headset in der Nähe des Gehirns und das Gerät in der Nähe des Intimbereichs ist, beschäftigt mich diese Frage sehr.

...zur Frage

Bewerbung- Aushilfe EDEKA

Hallo Leute !

Ich wollte mich als Aushilfekraft im EDEKA bewerben. Hier die Bewerbung. Über Kommentare würde ich mich freuen !!

Danke !

------------

Bewerbung als Aushilfekraft in der Edeka-Filiale XXX

Sehr geehrte Damen und Herren,

Entsprechend meiner telefonischen Anfrage in Ihrer Geschäftsstelle bewerbe ich mich bei Ihnen als Aushilfe zum nächstmöglichen Termin.

Zurzeit besuche ich die zehnte Klasse des Gymnasium XXX in XX und werde diese voraussichtlich im Juni 2012 mit Abitur verlassen.

Durch eine geringfügige Tätigkeit im Verkauf möchte erste berufliche Erfahrungen sammeln um somit meine Qualifikation zu verbessern. Ich interessiere mich für diese Stelle, weil ich Erfahrungen in Bezug auf das Berufsleben sammeln und meine Fähigkeiten ausarbeiten möchte.

Geeignet sehe ich mich, aufgrund meiner zielstrebigen Art eine Arbeit zu meistern. Zudem bin ich ein hilfsbereiter, teamfähiger Mensch, der kommunikativ und kontaktfreudig im Umgang mit anderen Menschen ist.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen 

...zur Frage

Wo kann man am besten ASOS Gutscheine kaufen (Müller, Edeka usw)?

...zur Frage

Praktikum bei Edeka?

ich will in edeka ein praktikum machen aber ich weiss nicht so recht was man machen muss habt ihr erfahrungen ?wo könnt ich sonst noch machen weil im dorf hier gibts fast nichts anderes

...zur Frage

Kurze bewerbung um einen aushilfsjobs in edeka?

Ich habe heute in edeka gefragt ob die aushilfe suchen. Sie sagten mir dass ich ihnen eine kurze bewerbung vorbei bringen kann. Vielleicht könnt ihr mit helfen. Bin mit der Grammatik nicht sehr gut begabt. Habe Schwierigkeiten.

Also ich habe diesen Monat meinen realschulabschluss erfolgreich absolviert und viele Praktika im Verkauf gemacht. Zurzeit bin ich zuhause und mache nix. Bin sehr freundlich und hilfsbereit. Im Team kann ivh auch arbeiten. Zuverlässigkeit gehört auch zu meiner Tätigkeit. Vollzieht Job wäre gut.

Vielleicht könnt ihr mir helfen wie ich eine kurz Beschreibung schreiben kann oder habt ihr eine geschrieben und könnt ihr mir schicken ? Wäre sehr nett von euch. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?