Tätigkeiten als Praktikant im Bereich Automobilkaufmann?

1 Antwort

Da musst du dich erkundigen bei den einzelnen Firmen. Entweder vorab oder im Vorstellungsgespräch

Jeder Betrieb idt anders, jeder chef ist anders und jeder Praktikant ist anders..

Und kommt auch auf den Praktikant an, wie er sich gibt, sich zeigt und einbringt, wie schnell er lernt

wie und was ich ihm zu trauen kann..

Was macht man als Praktikant im Autohaus?

Bin in der 9. Klasse (15 Jahre) und möchte in einem Autohaus mein Praktikum machen. Jetzt die Frage was genau werde ich da für Tätigkeiten machen?

...zur Frage

Was braucht man als Automobilkaufmann?

Hallo, reicht Ein Realabschluss für den Beruf Automobilkaufmann? und wenn ich schon dabei bin in welchen Autohaus ist es besser? und wie viel verdient man? Mercedes? BMW? Audi? oder VW PS: in Mercedes kennen mich die Arbeiter schon ein wenig da ich letztes jahr im Boysday rein geschnuppert habe.

...zur Frage

soziales praktikum in der grundschule?

Ich muss bald ein Jahr lang ein Sozi-Praktikum machen. Ich wollte in die Grundschule gehen. Ist das überhaupt ein soziales? Und was weren meine Tätigkeiten,hat wer Erfahrung?

...zur Frage

Welcher Beruf passt?

hei ihr Lieben, da ich bald mit meiner 10 klasse fertig bin und ein Fachabitur im Bereich Technik mache, wollte ich fragen, ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt, wo man dann bei einem 1 jährigem Praktikum hingehen kann? Noch so nebenbei, ich würde nicht in eine Autowerkstatt wollen.

PS wer nicht weiß, was Fachabitur ist: es ist ein schulisches Abitur über 2 Jahre, wo man allerdings 1 Jahr lang 3 mal die Woche ein Praktikum machen muss.

...zur Frage

Tattoo erlaubt als Praktikant?

Ich arbeite in einem Fitnessstudio als Praktikant. 1 Jahr lang und ich bin seit über 1 Monat schon hier am arbeiten und möchte mir demnächst ein Tattoo am Unterarm stechen lassen und es wird nicht klein. Ich habe die Stelle für das Praktikum ja schon aber können die mir es trotzdem verbieten? Oder soll ich es einfach machen?

...zur Frage

Ist viel Technik-Wissen als Automobilkaufmann zwingend notwendig?

Hallo an alle,

ich wollte fragen, ob man denn als Automobilkaufmann viel Wissen im Bereich Technik braucht, der Beruf würde mich nämlich sehr interessieren, aber ich bin eigentlich mehr das Sprachen-Talent.

Bin Gymnasiast, 9. Klasse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?