Tätigkeit für Pärchen an einem kalten Sonntag im November

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

^Bastelt euch einen Adventskalender, jeder packt dem anderen kleine Nettigkeiten mit rein.so freut ihr euch den ganzen Dezember

Das ist eine super idee, das werd ich machen! gleih diese woche :)

0
@rotesAuge

Vielen Dank für die Auszeichnung, und euch viel Spass beim Basteln.PS: auch Gutscheine für Massage oder Essen kochen, sind Nettigkeiten

0

Freunde treffen, zusammen kochen oder backen, Schwimmen gehen, Kino....und ansonsten das, was du schon geschrieben hast. Das geht allen Paaren, auch Familien so.......Das Leben ist eben manchmal so. Langweilig?

Einen Spaziergang im kalten Park machen und danach ganz gemühtlich kaffee trinken und kekse essen.

Tennis spielen gehen, schwimmen(Schwimmhalle), ins Kaffee fahren und heiße schokolade schlürfen............

Kreuzworträtsel lösen , Spiele spielen , Kniffel , Mensch ärder dich nicht , Halma , Schach u.s.w.