Tätigkeit für Pärchen an einem kalten Sonntag im November

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

^Bastelt euch einen Adventskalender, jeder packt dem anderen kleine Nettigkeiten mit rein.so freut ihr euch den ganzen Dezember

Das ist eine super idee, das werd ich machen! gleih diese woche :)

0
@rotesAuge

Vielen Dank für die Auszeichnung, und euch viel Spass beim Basteln.PS: auch Gutscheine für Massage oder Essen kochen, sind Nettigkeiten

0

Freunde treffen, zusammen kochen oder backen, Schwimmen gehen, Kino....und ansonsten das, was du schon geschrieben hast. Das geht allen Paaren, auch Familien so.......Das Leben ist eben manchmal so. Langweilig?

Einen Spaziergang im kalten Park machen und danach ganz gemühtlich kaffee trinken und kekse essen.

Jetzt zur kalten Jahreszeit wäre es ganz angenehm eine Freundin zum kuscheln, quatschen und Tee trinken zu haben, wie seht ihr das so?

Im Sommer möchte ich wieder ein freier Mensch sein, geht das ? :-)

...zur Frage

Welche Spielekonsole für Partys bzw. gemeinsames Spielen?

Hallo zusammen,

ich hab mir daheim eine schöne, gemütliche "Chiller-Ecke" gebaut bzw. zusammengestellt und möchte die bald mit Freunden einweihen. Auch langfristig soll sie ein Treffpunkt darstellen, an dem wir nett zusammen sitzen, bissl quatschen, TV schauen (z.B. Eurovision Song Contest) oder auch mal das ein oder andre Spiel zocken können.

Daher wollt ich mir jetzt eine Spielekonsole zulegen. Ich hatte vor langer Zeit zwar mal die PS2, hab die dann aber iwann wieder verkauft, weil ich nie gezockt habe. Allein zocken liegt mir also garnicht. Wenn dann mit Freunden vllt mal Fifa oder irgendein andres spiel was man zu zweit oder zu mehreren spielen kann.

Ich suche also eine Konsole, die nicht all zu teuer ist, auf der man aber spiele wie Fifa und Mario Kart etc. spielen kann (vllt kennt ihr noch andere Spiele die man typisch zu zweit spielt?). Unnötiges Schnick-Schnack wie "Bla-Bla-Entertainment" (glaub das war bei der PS4, wo man übers Internet zusammen spielen kann) brauch ich auch nicht. Zu alt sollte die Konsole aber auch nicht sein^^. Also vllt Xbox 360 oder PS3 oder Wii.. Welche davon ist denn am besten? ;)

...zur Frage

Freund kommt innerhalb von einer Minute, was kann man da tun?

Hallo,

mein Freund ist sehr unerfahren im Bett bzw hatte er erst zwei Freundinnen (die zweite bin ich). Wir sind sehr verliebt, aber im Bett ist er eine Katastrophe: (. Er kommt nach weniger als einer Minute, manchmal sogar noch früher. Einmal musste ich sogar lachen, da es so schnell ging. Ich hatte dann als Spaß gesagt,..."wann fangen wir an?" Ich weiß auch nicht, warum ich das gesagt habe, irgendwie kam es einfach dazu. Irgendwie kann ich mein lachen nicht mehr zurückhalten, wenn wir anfangen, obwohl ich versuche nicht zu lachen. Wenn ich sehe, wie er versucht durchzuhalten, aber dann so schnell kommt, dann tut er mir sehr leid. Wir sind beide sehr unerfahren, aber ist das normal? Ich bin sehr offen, wenn es darum geht. Es ist ja ein natürlicher Vorgang, also seit ruhig offen:)

...zur Frage

Dinge, die man im Winter machen kann

Hallo!

Da ich äußerst unkreativ bin, sitze ich quasi immer den ganzen Winter über im warmen vor dem PC. Das soll sich dieses Jahr ändern.

Ich suche Anregungen, für Dinge, die man in der kalten Jahreszeit machen kann.

Es sollten aktive Tätigkeiten sein, die sich trotz (oder gerade wegen) der Kälte machen lassen. Es muss kein Sport sein, es reicht, einfach eine Tätigkeit, die lustig ist und einem die Langeweile und die Winterdepressionen vertreibt. Es kann sich dabei auch um schrägen Blödsinn handeln. Hauptsache es beschäftigt und macht Spaß!

Liebe Grüße und schon mal Danke im Voraus!

-Sina

...zur Frage

Singles müssen ihre Lebensform manchmal erklären, paare nicht. Erläutert mögliche Gründe dafür bitte?

Gründe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?