Tätigkeit als Produktions/Füller Mitarbeiter

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kläre doch dort. Du hast dich ja super informiert schon. Als Produktionsmitarbeiter fallen sicher verschiedene Tätigkeiten an. Frage nach bei dem Bewerbergesspräch. Und gut kommt immer auch IN DEM FALL, mit der Tür ins Haus zu fallen und zu sagen, du könntest dir darunter nur ansatzweise vorstellen, was wirklich zu tun ist, ob du dir das ein Tag anschauen könntest oder ob dir jemand dazu näheres erklären kann. Das darf man und zeigt dein Interesse. Wenn die jemand mit Gablerschein brauchen, hätte das in der Anzeige stehen müssen., weil das schon was spezielles ist. Aber grundsätzlich: wenn du Kohle hast und Spass daran hast, mach den Schein. Ich habe mir sagen lassen, dass man mit Gablerschein Jobs finden kann. (der sollte dann halt nur nicht vor zig Jahren gemacht sein und dann in der Schublade gelegen haben. Aktive Gabelstapler mit Erfahrung (leider, aber sicher auch Anfänger willkommen) sind sehr gesucht.

Ja gut Danke, wird denk ich Schwer sein die frage hier zu beantworten ;) Ist mir auch grad durch den Kopf gegangen grins Naja derzeitig ist es mir leider nicht möglich diesen Schein zu machen da ich Arbeitslos bin, dieser wird aber sicherlich noch nachgeholt ;)

Was möchtest Du wissen?