Täter eines Kindesmissbrauchs in der Stadt bekannt machen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich denke du solltest dich mal mit dem deutschen Recht aus einander setzen.

Wenn er verurteilt wurde, dann hat er eine Strafe bekommen, und wenn er die verbüßt hat, hat er ein Recht auf eine zweite Chance,

Das was Du vorhast, ist eine ganz große Sauerei und grenzt schon an Selbstjustiz.

Unser Staat lässt es Gott sei Dank nicht zu, das man selbst entscheidet, was für eine Strafe ein Straftäter zu bekommen hat.

Ein Gericht hat geurteilt und nun solltest du Ruhe geben, insbesondere auch für das Opfer, denn auch das würde durch die erneute Presse wieder aufgewühlt und kann großen Schaden davon tragen.

Beherrsche deine Rachsucht jeder hat ein Recht sich neu zu finden,

Stell Dir vor, er hat gerade eine neue Arbeit gefunden, erfolgreich eine Therapie gemacht und verliert nun wegen deiner Zettel seinen Arbeit, seine Lebensfreude und beginnt nur deshalb eine neue Straftat - willst Du dann dafür verantwortlich sein ?

Hallo, sich mit dem deutschen recht auseinandersetzen ist gut, das habe ich natürlich auch schon probiert, schlauer wird man davon auch nicht und da ich lieber auf nummer sicher gehe, frage ich einfach. das kann mir nicht zum vorwurf gemacht werden oder? mittlerweile habe ich auch eine anwältin befragt, sie hat wohl doch eine objektivere meinung als du. warum hättest du nicht objektiv antworten können ich habe ja nicht nach deiner meinung gefragt sondern um die rechtslage aber ok wenn wir schon soweit sind. dieser mensch hat mindestens 4 kinder missbraucht und streitet bis heute alles ab, er hat nie reue gezeigt. er fängt keine therapie an und hetzt selbst gegen die opfer also muss man sich probieren selbst zu währen bevor der mensch einen kaputt macht. wenn du den ganzen hintergrund nicht kennst und ja eigentlich auch gar nicht kennen willst, wie man ja sieht, warum erlaubst du dir ein urteil über mich zu fällen? ich bin kein rachsüchtiger mensch, ich probiere mich im notfall währen zu können. ich glaube, menschen wie du wissen nicht was es heißt in dieser lage zu sein also mach dir mal lieber gedanken bevor du so einen mist schreibst

0

Was möchtest Du wissen?